Erfahrungen zu Phytohustil Hustenreizstiller

Phytohustil Hustenreizstiller

zum Produkt

Für Schwangere erlaubt

17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandelchen schreibt am 29.04.2008
Ich war letztes Jahr während meiner Schwangerschaft von mehreren Erkältungen geplagt, die an meinen Kräften zehrten! Eine Ärztin war leider keine grosse Hilfe, da sie der Meinung war, die Symptome müssten alle wieder von alleine weggehen, erst recht in der Schwangerschaft. Als ich den Husten gar nicht mehr aushielt, fragte ich in der Apotheke um Rat, wo mir daraufhin dieser Hustensaft empfohlen wurde. Ich empfinde den Geschmack auch als besonders angenehm, der zarte Film lindert die Schmerzen, der saft erinnert mich nach vielen bereits durchprobierten Hustensäften an einen, den ich als Kind in der DDR immer genommen hab (Fenchelsirup aus Wernigerode) und den es leider nicht mehr gibt. 5 Sterne für dieses Produkt.