Produkt
Meinungen, Tests (8)
| Kundenmeinungen für F.X. Passage SL Brausepulver |
Das F.X. Passagesalz wurde mir von einem Heilpraktiker
War diese Meinung für Sie hilfreich?
... aber immer noch besser als Glaubersalz. Ich fand?s im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, wurde aber von Schluck zu Schluck besser. Und die Wirkung ließ auch nicht lange auf sich warten. Würde ich zu gegebenem Anlass jeder Zeit wieder kaufen.Viel Erfolg!
War diese Meinung für Sie hilfreich?
FX Passage wurde mir als Alternative zu anderen Bittersalzen empfohlen, die einen extrem schlechten Geschmack haben sollen. Das Pulver schmeckt wie eine bittere Vitaminbrausetablete. Ich habe das Mittel einfach in etwas weniger Wasser als empfohlen aufgelöst und habe dann ein großes Glas Wasser nachgetrunken. Man sollte darauf achten, dass man das Pulver beim Fasten auf leeren Magen einnimmt und dann die nächsten 1 1/2 Stunden eine Toilette in der Nähe haben. Schlimme Überraschungen "das man es nicht mehr halten kann" oder so gibts aber nicht. Ich kann FX Passage beim Fasten nur empfehlen.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
| Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf. |

