versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Weleda Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 1 l 706,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10193477
GTIN: 4001638502481

Meinung u. Testbericht zu Weleda Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat

Zufrieden

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2021
Das Konzentrat braucht nicht viel Bewertung , einfach ausprobieren. Der Preis für dieses hochwertiges Naturprodukt ist super , Wunder braucht man nicht zu erwarten ,doch die Haut ist rundum "zufrieden" und gefestigt.

Wohltat für die Haut

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Roswitha B. schreibt am 31.10.2020
Seit etwa 4 Monaten benutze ich das Nachtkerzen-Aufbaukonzentrat 2mal täglich zusammen mit der dazu passenden Tag- und Nachtpflege dieser Serie und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Haut fühlt sich entspannt und gut genährt an. Das Konzentrat ist eine Wohltat für meine Haut und kann mit teuren Exklusivprodukten locker mithalten. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr gutes pflegendes serum

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2020
das serum kann durch die pipette gut dosiert werden • das konzentrat ist ergiebig, lässt sich gut auf der haut verteilen und zieht schnell ein • ich benutze es tagsüber, um meiner gesichtshaut zusätzliche pflege für den tag zu gönnen • als grundlage für die tagescreme • vertrage das serum sehr gut • meine gesichtshaut fühlt sich entspannt und perfekt versorgt an • den geruch empfinde ich angenehm und unaufdringlich • bin einfach glücklich, ein kosmetik produkt zu verwenden, welches den anspruch hat meiner haut etwas gutes zu tun

gutes Serum!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja H. schreibt am 07.03.2019
Ich finde das Serum sehr angenehm und ergiebig. Dass es wirklich gegen Falten hilft, kann ich nicht sagen, aber es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich nutze es als Nachtpflege, wenn ich kein Fett über Nacht benutzen möchte.

Natürlich und entspannende Pflege für die Nacht

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Ich habe das Nachtkerzenöl-Serum auf der Suche nach einer entspannenden Nachtpflege für mich entdeckt. Ich benutze es allerdings nicht zweckbestimmt zur Gesichtspflege - sondern mir gefällt die pflegend-beruhigende Wirkung bei der nächtlichen Dekolleté-Pflege. Nach dem Duschen aufgetragen, hilft es mir bei der Erholung und Erneuerung der heizungsgeplagten Winterhaut und spendet sehr gut Feuchtigkeit und Pflege.

Der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber zum Glück recht schnell. Das Produkt ist sehr angenehm. Zum auftragen perfekt. Dosierung ist super. Ich habe es sehr gut vertagen. Keine Rötungen bekommen. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Die Haut fühlt sich sehr entspannt an.

Super Pflegeprodukt

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin R. schreibt am 08.12.2016
Ich möchte nicht mehr ohne dieses Konzentrat pflegen. Meine Haut verlangt danach und es zieht auch sofort ein. Zurück bleibt ein gutes Gefühl und eine definierte Gesichtspartie.

Natürliche Faltenminimierung

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Ich benutze seit Jahren die natürliche Pflege von Weleda und bin nun bei Nachtkerze gelandet. Das Serum ist gut aufzutragen dank der Pipette, lässt sich gut verteilen, dringt schnell in die Haut ein und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Ich werde bei dieser Pflege bleiben.

Sehr gutes Pflegeprodukt!

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Ich benutze das Serum seit Wochen, aber ich trage es immer nur abends auf!!! Ich bin der Meinung, dass es während der Nacht mehr bringt als tagsüber! Die Haut wirkt glatter und entspannter! Kann ich also nur empfehlen!

Gute natürliche Pflege

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Habe das Produkt als Fortsetzung der Tag-und Nachtcreme gekauft und bin sehr zufrieden. Ich mag den Geruch sehr gerne. Gut, die Falten verschwinden nicht, aber man hat ein angenehmes Gefühl im Gesicht, dass nichts zieht und trocken ist und der Preis bei medpex ist unschlagbar.

Bin nicht so recht zufrieden

8 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Die Werbung hatte mich neugierig auf dieses Produkt gemacht. Und weil der Kosmetik-Markt nicht gerade üppig gesät ist mit Aufbau-Konzentraten für reife Haut, auf Basis natürlicher Bestandteile und zu einem erschwinglichen Preis, hab ich es hier bestellt. Das Serum zieht schnell ein, Hautspannungen verschwinden und bis dahin alles gut. Aber mit der Pipette zum Dosieren hatte ich so meine argen Probleme, denn sie funktionierte nur nach mehreren Versuchen so wie sie sollte. Außerdem fühlt sich das Serum nach dem Auftragen für mich etwas zu klebrig an. Ich werde es vorerst nicht mehr kaufen.

Empfehlenswert

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Reichhaltiges Pflegeserum. Nach der ersten Anwendung ein super weiches sichtbar entspanntes Hautgefühl und Hautbild, keinerlei Irritationen auch bei empfindlicher Haut. Die Festigungswirkung kann aufgrund der kurzen Anwendungszeit noch nicht bewertet werden.

Pflegend

15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Das Serum ist sehr gut. Fettet nicht durch (ich schminke mich täglich) und ist trotzdem sehr pflegend. Wenn ich es abends ein bißchen großzügiger auf meinem Gesicht verteile und es etwas einwirken lasse, "vergesse" ich manchmal fast die Nachtcreme noch aufzutragen. Ich kann es absolut empfehlen und zu dem hier angebotenen Preis ist es unschlagbar. Ich habe auch den Rest der Nachtkerzenserie und bin bis jetzt sehr zufrieden.Habe vorher hochpreisige Prestige-Marken benutzt und bin jetzt wieder zur Natur zurück. Steht -bis jetzt - in nichts nach.

Tolles Serum

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Die kleinen Packungen von Weleda sind perfekt um neue Produkte auszuprobieren. Ich nutze die Möglichkeit sehr gerne. Das Serum verleiht meiner Haut ein leichtes Spannen (Spannkraft) und riecht weledatypisch.

Schönes Naturkosmetikprodukt

20 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2015
Ich benutze das Weleda Nachtkerze Aufbau Konzentrat sehr etwa 4 Wochen. Anfangs habe ich es morgens und abends aufgetragen, in der Zwischenzeit benutze ich es vorwiegend am Abend, damit die Pflege ausreichend Zeit zum Wirken hat. Das Konzentrat ist in einer Flasche mit Glaspipette und lässt sich dadurch sehr leicht dosieren. Einen Tropfen gebe ich aufs Gesicht, das Konzentrat zieht sehr schnell ein, so dass ich die Tagescreme auftragen kann. Da ich fettende, schmierige Nachtcremes nicht ausstehen kann, gefällt mir das Konzentrat auch sehr gut als Nachtcreme-Ersatz. Die Haut fühlt sich frisch an, nicht zugekleistert umd am Morgen fühlt sich der Teint immer noch zart an. Ich habe den Eindruck, dass die feinen Linien im Gesicht weniger sichbar sind, wenn ich das Produkt benutze. Aber das ist immer schwierig zu sagen, ob das jetzt wegen dem Pflegeprodukt ist, oder weil es mir allgemein gut geht, Den Duft kenne ich schon von der Tagescreme, die ich schon seit längerem benutze. Von daher habe ich ihn lieben gelernt. Erst fand ich ihn sehr seltsam, aber inzwischen gefällt mir die leicht herbe Note im Hintergrund sehr gut. Wie bei den meisten Gesichtscremes "verduftet" sehr schnell, so dass man auch nicht allzusehr darunter leidet, wenn er einem nicht so zusagt.

Konzentrierte Pflege für meine reife Haut

27 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manuela Be schreibt am 24.10.2015
Das Produkt Das Festigende Aufbau-Konzentrat soll die Haut von innen aufpolstern und revitalisieren. Dadurch wird die Haut gefestigt und Falten gemindert. Verpackung Das Konzentrat befindet sich in einem undurchsichtigen Glasfläschchen und entnehmen kann man es mittels einer Pipette. Das Fläschchen selber ist in einer Pappschachtel verpackt, auf der man die Inhaltsstoffe und Informationen zum Produkt findet. Ein beiliegender Beipackzettel informiert über die Produktreihe Nachtkerze sowie Weleda im Allgemeinen. Praxistest Das Konzentrat soll morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und eingeklopft werden. Ich benötige einmal die Menge, welche die Pipette aufnimmt wenn man sie einmal komplett füllt. Das Konzentrat riecht nicht sonderlich gut, der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Irritationen oder Rötungen traten nicht auf. Derzeit nutze ich das Konzentrat in Verbindung mit der festigenden Tagespflege, persönlich konnte ich außer einer weichen und entspannten Haut keine Veränderungen erkennen. Ich wurde aber in letzter Zeit mehrfach darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Was definitiv nicht der Fall ist, aber mein Gesicht wirkt wohl schmaler und konturierter als sonst. Also scheint die Pflege das Geweben doch zu festigen und dem Gesicht Kontur zu verleihen. Mein Fazit Ich empfehle diese Pflege ohne Einschränkungen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang