Produkt

Meinungen, Tests (4)

Kundenmeinungen für KADEFUNGIN Milchsaeurekur Gel Einmalapplikatoren
5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2011
Nachdem meine letzte Infektion ausgestanden war, habe ich sie mit der Milchsäurekur nachbehandelt, um meine Scheidenflora zu stärken.Die Anwendung ist unkompliziert und sauber.Für die Dauer der Anwendung empfehle ich Slipeinlagen zu benutzen, da sich die Kur nach einigen Stunden im Slip bemerkbar macht.Nach Beendigung der Kur habe ich mich gepflegt und gesund gefühlt, das ist ein richtig gutes Gefühl.Ich habe die Kur immer in der Hausapotheke, wenn ich denke, dass meine Scheidenflora im Ungleichgewicht ist.Für die unmittelbare Behandlung von Scheidenpilz ist die Milchsäurekur nicht geeignet, nur zur Nachbehandlung!Sehr empfehlenswert!
4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2010
Ich habe den Pilz zuerst mit Kadefungin Kombi 3 Tage behandelt und anschließend 7 Tage mit der Milchsäure-Kur. Danach war Ruhe. Die Handhabung der Applikatoren ist sehr einfach, hygienisch und sauber.
17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2009
Ich bin hier bei Medpex auf das Produkt gestoßen und empfehle es ganz klar weiter, es ist sehr effektiv! Ich hatte früher viel zu oft an den blöden Pilzinfektionen gelitten, mein Arzt war ratlos und konnte das ständige Wiederkehren nicht vermeiden. Es gibt schon länger ein ähnliches Produkt, das Döderline heißt, das hatte er mir empfohlen , was mir aber überhaupt nicht geholfen hatte. Ich war sehr überrascht, dass nach der Milchsäurekur von Kadefungin der Pilz nicht mehr wiederkam. Manchmal nehme ich es auch einfach so mal zur Prophylaxe. Nach dem Schwimmen zum Beispiel oder nach dem Solarium.Es ist eigentlich als Produkt zum Wiederaufbau der Scheidenflora gedacht, aber ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie damit einen Pilz auch geheilt haben ohne andere Medikamente .
9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2009
Dies ist kein direktes Produkt GEGEN Pilzinfektionen, sondern die Kadefungin Milchsäure-Kur dient dazu, nach einer Pilzinfektion oder nach Antibiotikaeinnahme das natürliche Gleichgewicht der Scheidenflora wieder aufzubauen, da diese durch Medikamente oder eine Infektion sehr geschädigt wird. Ich habe des Öftern mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Nach der Kadefungin Milchsäure-Kur-Behandlung hatte ich längere Zeit ruhige vor dem lästigen Pilz. Ich werde ab und an immer wieder diese siebentägige Kur anwenden. Das Medikament hilft wirklich sehr gut. Ich kann es daher nur weiter empfehlen.


Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.


Ihre Meinung zum Produkt
Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten. Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
 Ja
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Sie können noch Zeichen eingeben.

Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Bitte beachten Sie auch unseren Leitfaden für die Erstellung von Kundenmeinungen.