Produkt

Meinungen, Tests (9)

Kundenmeinungen für Pinimenthol Erkältungssalbe
0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2011
Mir wurde das Prokukt von einer Bekannten empfohlen und ich bin begeistert, dies einfach 3 mal täglich eincremen und man inhaliert automatisch die Dämfe ein und bekommt so wieder gut Luft durch die Nase und der Schleim kann sich lösen.
0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2009
Ich weiß nicht, ob es dafür gedacht ist, aber mir hilft das Produkt, wenn ich nachts Reizhusten bekomme. Die Dämpfe beruhigen den Reiz und ich kann wieder schlafen.
0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yasemin Karaduman schreibt am 13.02.2009
pinimenthol verschafft linderung bei erkältungserscheinungen wie schnupfen, husten und halsweh bei groß und klein.ich verwende es zum inhalieren und einreiben und habe seit meiner kindheit nur gute erfahrungen mit dem produkt gemacht.sehr für die hausapotheke zu empfehlen, wenn nicht gar unerlässlich
0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Pinimenthol Erkältungssalbe ist besonders für Kinder zu empfehlen die mit dem Inhalieren noch nicht so vertraut sind, oder bei Erwachsenen, die keine Zeit zum Inhalieren haben.Einfach auf die Brust (u Rücken) einreiben.Löst den Schleim, erleichtert das Durchatmen u hat eine wärmende Wirkung.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Bei Schnupfen und auch bei Nasennebenhöhlenentzündung hilft Pinimenthol perfekt den Schleim abzuführen. Wir nutzen es immer als Dampfbad mit einem Inhalator. Das Einreiben auf die Brust finden wir nicht ganz so toll. Also etwa 4cm Salbe in einen Inhalator mit warmem Wasser geben und inhalieren.


Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.


Ihre Meinung zum Produkt
Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten. Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
 Ja
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Sie können noch Zeichen eingeben.

Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Bitte beachten Sie auch unseren Leitfaden für die Erstellung von Kundenmeinungen.