Produkt
Meinungen, Tests (4)
| Kundenmeinungen für LIMPTAR N Filmtabletten |
ich habe die Tabletten für meine Oma bestellt, die wochenlang unter sehr schmerzhaften Beinkrämpfen in der Nacht litt. Magnesium half überhaupt nicht....zum Glück gibt es Limptar...schon nach einmaliger Einnahme stellte sich Besserung ein.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Wenn Magnesium NICHT hilft, können Deutsche Bürger sich glücklich schätzen das es Limptar gibt ! Auch ich LEIDE unter nächtlichen (jede Nacht) extrem schmerzenden Krämpfen, beide Beine von Leisten bis zu den Füßen GLEICHZEITIG ! Mit anschließenden Muskel verhärtungen und Katerschmerzen! Eine Überbelastung über Tags ist generell meist dafür verantwortlich!! Wenn Entspannung und Magnesium nicht hilft ist es meine letzte Hoffnung ohne Krampfschmerzen zu Schlafen!ABER: Bitte Lesen SIE unbedingt die BfR (PDF_ Online)da >Chinin< Nicht ganz unbedenklich!! ( zbs. in America verboten!) mfGruß
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Ich konnte keine Wirkung nach wochenlanger Anwendung bei Fibromyalgie feststellen. Gegen Krämpfe hilft mir hochdosiertes Magnesium schneller und effektiver.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Seit einiger Zeit leide ich an fürchterlichen Krämpfen, mal im Fuß, mal im Bein, mal in der Hand. LIMPTAR N Filmtabl. hilft innerhalb kurzer Zeit. Regelmäßig eingenommen verhindert es die Krämpfe oder dämmt sie zumindest auf ein Minumum ein. Ich kann LIMPTAR N Filmtabl. sehr empfehlen. Leider ist es nicht billig und wird nicht mehr verordnet.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
| Seite 1 von 1: | 1 |
| Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf. |

