Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 1 l 121,93 €
Art.-Nr. (PZN): 11302572
GTIN: 4260663910849
Wenn Sie ein Rezept haben, wählen Sie bitte zusätzlich aus, um welche Art von Rezept es sich handelt.
Beschreibung
immunLoges Saft - Mit Pflanzenstoffen und immunrelevanten Mikronährstoffen*
Das Immunsystem von Kindern ist noch nicht so ausgebildet wie das von Erwachsenen, da der Umgang mit Krankheitserregern erst noch gelernt werden muss. immunLoges Saft ist insbesondere auf die Bedürfnisse des Immunsystems von Kindern abgestimmt, gut verträglich und schonend für den Bauch.
Die Kombination aus Spirimmun (fraktionierter Spezialextrakt aus der Spirulina-Alge), Betox-93 (hochreiner Spezialextrakt aus Hiratake-Pilzen) sowie immunrelevanten Vitaminen und Spurenelementen können zu einem aktiven Immunsystem beitragen*.
Der fruchtige Geschmack und eine kindgerechte Darreichungsform ermöglichen eine leichte Einnahme. Für eine noch leichtere Einnahme kann der Saft auch mit Joghurt oder Saft gemischt werden. Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.
Hinweis: Laktose- und glutenfrei.
* Vitamin C und Vitamin D sowie Selen und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) bei.
Top Kundenmeinungen und Bewertungen
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.
Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.
E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.
Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.
Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Buchstabe "I" im Arzneimittelindex nachschlagen. zum Seitenanfang