Erfahrungen zu Avitale Aloe Vera Creme 250 ml
Avitale Aloe Vera Creme 250 ml wurde bewertet mit
von
5 von
5.
Rated 5 von
5
von
alex651965 aus
Zieht rasch ein und fettet nicht
Mein Mann benutzt diese Creme schon seit Jahren nach dem rasieren. Sie zieht rasch ein, fettet nicht, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, so dass kein Spannungsgefühl auftritt. Gerade im Frühjahr / Sommer, wenn man vielleicht doch ein paar Minuten zu lange in der Sonne war, ist sie auch eine super "Erste Hilfe" gegen leichten Sonnenbrand - dann einfach etwas dicker auftragen (wie eine Maske) und einziehen lassen, ruckzuck ist die Rötung abgeklungen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von
5
von
Gerhard W. aus
Für trockene Haut super
Ich nehme die Creme täglich nach der Rasur. Sie zieht sehr schnell ein, Reizungen und Rötungen vom Rasieren sind klingen sofort ab und die Haut ist weich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-25
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Für beanspruchte Haur ideal!
Mein Mann benutzt diese Creme täglich nach der Nassrasur - und er ist sehr zufrieden. Nichts juckt oder schuppt mehr, keine Rötungen, keine Irritationen. Die Creme zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Kein Vergleich zu den "Männercremes" namhafter Kosmetikfirmen - denn diese Creme ist um Klassen besser! Noch dazu ist das Preis - Leistungs - Verhältnis unschlagbar!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-05
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
für trockene Haut
Aloe Vera Hautcreme enthält natürliche Aloe Vera Extrakte und ist besonders geeignet zur Pflege für trockene und sehr trockene Haut. Auch als Make-Up Grundlage ist Aloe Vera Creme mit ihrem Feuchtigkeits-Frische-Faktor bestens geeignet. Die Creme hat keine Farbstoffe und deshalb ist für die Allergiker sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2011-09-09
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.