mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Vichy Slow Âge Fluid
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Grundpreis: 100 ml 47,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11851296
GTIN: 3337875498234

Meinung u. Testbericht zu Vichy Slow Âge Fluid

verursacht Hautreizungen

19 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Ich habe mir das Fluid gekauft und war zuerst begeistert. Konsistenz, Duft und das Gefühl auf der Haut war seidig zart. Nach ca. zwei Wochen - geschwollene Augen (!) obwohl ich das Produkt dort nicht angewendet habe!! Ich hatte auch gar nicht das Fluid in Verdacht - dachte an meine Augencreme oder mein Make up. War beim Hautarzt - naja - Hautirritation - kann überall her kommen etc.pp. Habe mir dann la roche toleraine gekauft benutzt und gut vertragen. meine Haut und die Augen haben sich langsam erholt. Dann - dachte ich mir hmm nimm doch mal wieder das vichy - hab mich gefreut - riecht ja so gut- der Schock dann mittags im Büro - knallrot überall da wo ich es aufgetragen habe und auch da wo es nicht (!) aufgetragen wurde! Meine Augen ! total geschwollen - rot -juckend sogar mein Hals hatte total rote Flecken! Ich hätte heulen können - jetzt brauch ich wieder ewig bis meine Hat sich erholt! Ich habe es weggeschmissen und dann mal die Inhaltsstoffe recherchiert.... Ich kann nur empfehlen - kauft Euch was anderes - denn auch wenn Ihr noch keine empfindliche Haut habt - nach einer gewissen Zeit - habt Ihr sie. Selbst bei der Vichy- Lift aktiv Augencreme ist mir das nach 4 Wochen Anwendung so ergangen.

nicht begeistert

3 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Ich bin überhaupt nicht mit diesem Produkt zufrieden, das ich seit einigen Wochen anwende. Ich sehe in keinster Weise eine Verbesserung. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet und kann es leider nicht weiter empfehlen

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang