Angenehm bei Neurodermitis
Mir wurden basische Bäder aufgrund meiner Neurodermitis empfohlen. Ich habe oft nässende juckende oder trockene schuppige Hautstellen. In beiden Fällen ist das basische Badesalz sehr angenehm. Ich nehme 5-6 gehäufte Esslöffel für ein Vollbad. Ich bade dann ca. eine Stunde. Die Haut fühlt sich danach angenehm und regeneriert an und der Juckreiz ist weg. Danach sollte man sich ausruhen. Man darf von dem Bad keine Wunder erwarten, für mich bringt es aber bei starken Neurodermitisschüben Linderung und viel Entspannung.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Top
Das basische Badesalz von Schupp ist ideal,wenn man mit seiner basischen Ernährung noch etwas zusätzlich für seinen Körper tun möchte. Das Salz hat zwar noch einen stolzen Preis,aber im Gegensatz zu manch anderen basischen Badesalzen ist es dennoch preiswert.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Seite 1 von 1 |
Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf. |