Mangelhaft - überhaupt keinerlei positive Wirkung
Für mich war dieser Kauf absolut fehl.
Die versprochene Wirkung "Minderung von Rosacea" hat sich bei mir in keiner Weise eingestellt. Im Gegenteil: Die Haut war am nächsten Morgen recht empfindlich - das Gesicht "scheckig".
Und dann noch die leider zu späte Info, dass sich hier GALDERMA mit der Firma NESTLÉ zusammen getan haben. Warum denn das???
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Sehr gut
Ich leide seit Jahren an Rötungen an Wangen und Nasenbereich und unreiner Haut und habe schon viel ausprobiert. Diese Creme habe ich von der Hautärztin empfohlen bekomme und habe erst gezweifelt wieso ausgerechnet diese nun helfen sollte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Rötungen sind zurück gegangen und ich werde diese Creme auf jeden Fall wieder bestellen
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Probleme mit Verträglichkeit
Nachdem mir Cetaphil Nachtcreme gegen Rosazea ausdrücklich empfohlen wurde und mir mein Produkt auf Dauer zu teuer ist, habe ich das Produkt als Nachtcreme ausprobiert. Das Ergebnis war desaströs. Am nächsten Morgen hatte ich einen Rosazea-Ausbruch mit Rötungen und flächendeckender Pustelbildung. Nach Abheilung der Pusteln blieb noch ein paar Tage etwas, was aussah wie Akne. Es dauerte eine Woche, bis ich meine Haut wieder halbwegs im Griff hatte. Ich habe Cetaphil Nachtcreme zwei Wochen später noch einmal angewendet, da ich zum Zeitpunkt der ersten Verwendung tagsüber in der Sonne gewesen war, und die Hautreizungen möglicherweise auch davon hätten kommen können. Die zweite Verwendung verlief nicht ganz so schlimm, dennoch alles andere als heilend. Auch dieser akne-ähnliche Zustand der Haut war wieder da. Ich kann das Produkt daher beim besten Willen nicht empfehlen.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Hilfreich
Tolle Creme die meine Rosacea deutlich mindert. Rötungen gehen zurück und kleine Pusteln verschwinden. Sie dürfte vielleicht ein klein wenig reichhaltiger für meine trockene Haut sein. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung. Aus dem Spender der Tube kommt rasch nichts mehr raus obwohl die Tube mind. noch zu einem Drittel gefüllt ist. Ich habe sie dann aufgeschnitten und den restlichen Inhalt in einen Tiegel gefüllt. Einfach zu schade zum wegwerfen.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Sehr zufrieden
Ich habe mittlerweile 3 Produkte von Cetaphil und bin mit allen sehr zufrieden. Die Creme tut meiner Haut sehr gut. Ich habe keine allergischen Reaktionen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut an. Ich bleibe bei Cetaphil.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Bin begeistert!
Meine erste Nachtpflege und ich bin begeistert! Ich leide seit ein paar Jahren unter Rosacea und konnte noch lange nicht alles vertragen. Seit diese Pflegeserie von Cetaphil gegen Rötungen/Rosacea raus kam, habe ich sehr lange überlegt ob ich es wagen soll. Was soll ich sagen, ich ärgere mich, es so lange vor mich hergeschoben zuhaben. Keinerlei negative Reaktionen und ein angenehm gepflegtes Hautbild!
Klare Kaufempfehlung!
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Seite 1 von 1 |
Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf. |