mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Dermasence Rosamin Getönte Tagespflegecreme LSF 50
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 583,00 €
Art.-Nr. (PZN): 14171030
GTIN: 4260149618641

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Rosamin Getönte Tagespflegecreme LSF 50

Für mich ein hervorragendes Produkt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit P. schreibt am 10.05.2022
Durch Zufall bin ich hier auf dieses Produkt gestoßen und neugierig geworden. Meine Haut neigt zu Rötungen und Pigmentflecken. Außerdem ist sie extrem empfindlich. Sehr skeptisch und vorsichtig erfolgten die ersten Anwendungen und ich bin sehr erfreut, dass sie ihrer Beschreibung entspricht. Die Tönung ist hervorragend ebenmäßig, bei mir auch nicht zu dunkel, obwohl ich eher ein hellhäutiger Typ bin. Die Pigmentflecken werden etwas heller, was mit Sicherheit an dem LSF 50 liegt. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Lediglich den beschriebenen kühlenden Effekt kann ich nicht feststellen. Fazit: Diese Creme habe ich bereits nachbestellt.

Produktinhaltsstoffe

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
eveline k. schreibt am 05.04.2022
Was ist denn an diesem Produkt noch Natur. Das ist ja ein chemischer Cocktail. Das würde ich meiner Haut nicht zumuten. lch kann mir nicht vorstellen, dass diese Inhaltsstoffe - wie auf der Verpackung angegeben - "beruhigend" wirken. Gut, dass man bei medpex nicht "die Katze im Sack" kauft, da die meisten Produktverpackungen von jeder Seite lesbar sind. Deshalb ist nur medpex meine Versandapotheke.

Sehr praktische Hilfe

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christin R. schreibt am 17.09.2021
Ich benutze die getönte Creme seit zwei Jahren . Ich vertrage die sehr gut, empfinde sie aber auch eine Nuance zu dunkel. Scheinbar wurde die Konsistenz verändert, so dass sie nun flüssiger ist, aber leider nicht mehr so gut abdeckt. Die festere Konsiszenz deckte besser ab, krümeltete dafür beim verstreichen auf der Haut manchmal. Ich benutze für starke Rötungen nun etwas Puder.

Gutes Produkt

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer S. schreibt am 12.07.2021
Sehr gute Tagescreme, die Rötungen zuverlässig abdeckt. Es handelt sich aber nicht um ein deckendes MakeUp wie der Name schon sagt. Deshalb darf man kein voll deckendes Finish erwarten. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Sie lässt sich schnell und gleichmäßig auftragen. Ich muss mich allerdings nach dem Auftragen abpudern. Dies wird aber nicht als störend empfunden. Ich würde die Tagescreme auf jeden Fall weiter empfehlen!

Getönte Tagespflege mit LSF

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angela S. schreibt am 30.06.2021
ich habe das Produkt gekauft, da ich leichte Rosacea habe und mich der hohe LSF überzeugt hatte. Ja. Die Creme ist grün. Als Komplementar farbe zu Rötungen auch richtig. Leider ist sie für mich viel zu stark getönt, obwohl ich nicht die blasseste Haut habe. Man sieht mit der Creme unnatürlich zugekleistert aus. Ich hätte mir besser die ungetönte gekauft. Diese hier ist eigentlich nur noch für die Tonne. Schade ums Geld

Beste Creme - Farbe nichts für helle Haut

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen K. schreibt am 19.06.2021
Meiner Meinung nach die beste getönte Tagespflege. Tolle Konsistenz, deckt gut, ohne zugeklebt zu wirken. Aber warum gibt es nur diesen dunklen Ton? Gerade Rosacea-Hauttypen sind häufig hell. Bitte mehr Nuancen! :)

Tönung und Creme in einem

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie B. schreibt am 18.06.2021
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Haut Tönung, allerdings hatte ich kurze Zeit später immer einen richtigen Fettfilm auf der Haut. Dann bin ich auf Dermasence Hauttönung gestoßen. Keine roten Flecken mehr im Gesicht, schöne Farbe - nicht too much - und trotzdem pflegend. Ich bin begeistert!

Hervorragend

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silvia B. schreibt am 27.05.2021
Diese Creme deckt ausgezeichnet ab, Make up nicht mehr notwendig. Habe sie bei blasser Winterhaut ebenso getestetet wie leicht gebräunt, passt sich wunderbar an. Ausserdem sehr gut verträglich, kaufe ich sicher nach!

Dermasence Rosamin Getönte Tagespflegecreme LSF 50

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin E. schreibt am 25.05.2021
Ich kann dieses Produkt _nicht_ empfehlen! 1. ist es viel zu dunkel für meine Haut, und an den jeweiligen Hautton anpassen tut sie sich natürlich nicht, wie auch.? 2. Kriecht mir die Creme in die Augen und verursacht brennen, tränen, Juckreiz und die Augen sind bis zu 3 Tagen gerötet und gereizt, bis sie sich wieder erholt haben. Enttäuschend, dass teure Produkt war somit für die Tonne!!! :(

Creme

19 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandy U. schreibt am 25.01.2021
Ich habe nun diese Creme nach den positiven Bewertungen auch mal gekauft, was aber leider umsonst war. Es ist leider,wie auch schon von anderen beschrieben, nichts optimales. Nach/ beim Auftrag bilden sich so komische Würstchen, wo man dann erst mal wieder wegbekommen muss. Und die Farbe ist leider auch nicht für jeden so optimal. Nun habe ich mal wieder, eine so gut wie volle Tube in meiner Sammlung.

Einfach toll!

11 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela D. schreibt am 16.01.2021
Leide sehr an Rosacea und es ist schwer gute Produkte zu finden.Nach der täglichlichen sanften Reinigung meiner Gesichtshaut,trage ich die Dermasence Rosamin auf die roten Stellen auf. Die Creme ist mit grünen Farbpigmenten angereichert ,so dass die roten Stellen im Gesicht sofort kaschiert werden. Ich benötige danach noch etwas Make-up zum ab decken damit ich den ganzen Tag überstehe. Am Wochenende wenn ich zu Hause bin reicht mir nur die Dermasence Rosamin getönte Tagespflege. Ein wirklich tolles Produkt das ich wirklich nur weiter empfehlen kann!

Wirklich Top!!!

8 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina P. schreibt am 09.01.2021
Ich kämpfe schon lange gegen meine Hautrötungen an und versuche immer wieder neue Produkte in der Hoffnung endlich das passende zu finden. Mein Problem, ich habe auch fettige Haut und viele gegen Rosacea waren für meine Haut einfach zu fettig. Aber nicht diese. Endlich habe ich eine Creme die meine Haut pflegt und die Rötungen leicht abdeckt ohne total geschminkt auszusehen. Seit dem nutze ich nach der Gesichtsreinigung die Creme und fertig. Make Up benutze ich sehr selten noch. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und deckt meine Rötungen ab. Ich bin absolut zufrieden.

Sehr zu empfehlen bei Couporose

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lysann R. schreibt am 09.01.2021
Ich durfte an einem Produkttest teilnehmen und bin total begeistert von der DERMASENCE RosaMin Tagespflege. Sie hat eine angenehm leichte Konsistenz, riecht nicht unangenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell. Überraschend fand ich die Grünfärbung, welche die Rötungen kaschiert und sich dem Hautton anpasst. Seitdem ich die RosaMin verwende, reagiert meine Haut weniger empfindlich und die Rötungen sind weniger geworden. Ich habe schon einige getönte Tagespflegecrenes ausprobiert, aber keine hat mich so überzeugt wie die RosaMin Tagespflege von DERMASENCE. Ich kann die Creme nur weiterempfehlen, sogar mein Mann verwendet sie. Eine tolle Ergänzung zur Tagespflege ist die RosaMin Emulsion für die Nacht.

Ich bin begeistert von der RosaMin

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadja S. schreibt am 08.01.2021
Die RosaMin Tagespflege ist leicht, lässt sich schön und gleichmäßig verteilen und zieht rasch ein. Spannungsgefühle der Haut verschwinden und sie ist den ganzen Tag über mit reichlich Feuchtigkeit versorgt.Die Farbe passt sich sofort meinem Hauttyp an.

Tolle Creme

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elena H. schreibt am 08.01.2021
DERMASENCE RosaMin getönte Tagescreme teste ich seit einiger Zeit und ich bin nach wie vor begeistert. Zuerst war ich skeptisch, die Creme war grün, aber beim Verteilen passte sie sich dem Hautton an und kaschierte wirklich meine Hautrötungen. Die Tagescreme lässt sich sehr leicht verteilen, hat super Abdeckung, zieht schnell ein und ist feuchtigkeitsspendend. Ausserdem hat sie Lichtschutzfaktor 50. Wirklich empfehlenswert.

leichtdeckende Tagespflege

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilona J. schreibt am 07.01.2021
Das Produkt konnte mich überzeugen. Die Deckkraft ist leicht bis mittelmäßig, sodass man noch leichte Rötungen erkennen kann. Zudem sind meine Rötungen leicht zurückgegangen. Plötzliche Rötungen sind ebenfalls weniger aufgetreten. Verteilen lässt sich das Produkt gut, jedoch empfehle ich einen Tropfen von einer normalen Feuchtigkeitscreme hinzu zumischen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Hatte mir mehr erhofft

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
thomas w. schreibt am 07.01.2021
Leider hat mich die Creme nicht so überzeugt. Der Farbton sieht auf meiner Haut sehr unnatürlich aus. Die Creme hat eine gute Deckkraft. Wird aber krümelig wenn man sie über ein Serum auflegt. Eine Verbesserung meines Hautbildes konnte ich nicht feststellen.

Perfektes Ergebnis

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franziska W. schreibt am 06.01.2021
Die Tagespflege pflegt und tönt die Gesichtshaut gleichzeitig, Rötungen werden kaschiert und beruhigt. Im Gegensatz zur der BB-Creme, die ich sonst immer verwende, trocknet sie die Haut nicht aus. Die Farbe passt sich sofort meinem Hauttyp an. Die RosaMin Tagespflege ist leicht, lässt sich schön und gleichmäßig verteilen und zieht rasch ein. Ich bin überzeugt und werde sie weiterempfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang