versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Nachtcreme
Grundpreis: 1 l 610,80 €
Art.-Nr. (PZN): 14163881
GTIN: 4005800220869

Meinung u. Testbericht zu Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege Creme

Top

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Diana L. schreibt am 23.04.2024
Einer der Hauptvorteile dieser Creme ist ihre Nachtformel. Sie wurde speziell für die Anwendung in der Nacht entwickelt, wenn die Haut revitalisiert und regeneriert wird. Die Creme enthält Wirkstoffe, die dazu beitragen, die Pigmentierung zu reduzieren und den Hautton auszugleichen Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und angenehm. Sie lässt sich leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut befeuchtet und erfrischt an.

Schön ebenmäßiger Hautton

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natalia H. schreibt am 22.04.2024
Ich kenne die Anti-Pigment Produkte von Eucerin sehr gut. Habe schon viele ausprobiert und nutze sie regelmäßig. Ich muss sagen mir helfen sie gut, vor allem wenn es um die frischen Pigmentflecken handelt. Diese werden relativ sicher aufgehellt. Diese Anti-Pigment Pflege nutze ich in erster Linie um die neuen Pigmentflecken vorzubeugen. Bis jetzt funktioniert es gut, ich konnte in dem Nutzungszeitraum keine neuen Flecken beobachten. Was ich dagegen gut beobachten konnte, dass mein Hautton ebenmäßiger wirkt. Top. Ansonsten empfinde ich die Pflege als gut pflegend. Morgens ist meine Haut schön weich und geschmeidig. Da Hyperpigmentierung ein fortdauerndes Problem bei mir ist, werde ich auch weiterhin regelmäßig Anti-Pigment Riehe nutzen und diese Nachtpflege unter anderen auch.

Super

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gicele S. schreibt am 21.04.2024
Tolles Produkt. Die samtig-weiche Textur zieht mühelos ein, lässt die Haut genährt und verjüngt zurück. Mit konsequenter Anwendung bemerkte ich subtile, aber signifikante Veränderungen in meinem Teint. Meine Haut erscheint strahlender und leuchtender, während ich meine Pigmentierungsprobleme aktiv angehe. Die luxuriöse Pflege vermittelt Vertrauen und Sicherheit in meiner nächtlichen Routine. Diese Nachtpflege ist ein Juwel in der Hautpflege, dank ihrer transformative Wirkung und sanften Formel. Für alle, die ihre natürliche Leuchtkraft enthüllen möchten, ist sie ein Muss. Mit jeder Anwendung komme ich meinem Traum von strahlender Haut näher

gesünderer Teint

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin A. schreibt am 21.04.2024
Die Eucerin Creme zieht sehr schnell ein und versorgt meine trockene Haut mit angenehmer Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich sofort gekühlt und weich an. Das Produkt sind sehr ergiebig, schon eine kleine Menge reicht aus, um die Hautstellen mit der Creme zu versorgen. Meine Haut ist nach der regelmäßigen Nutzung des Produktes insgesamt geschmeidiger geworden & sieht gesünder aus. Die Pigmentflecken sind nicht vollständig verschwunden, sehen aber nicht mehr so dominant im Gesicht aus. Ich werde diese Creme auch weiterhin verwenden.

tolle Nachtcreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gesa S. schreibt am 21.04.2024
Auch diese Eucerin Creme ist super. Die Nachtcreme Anti-Pigment ist eine tolle Ergänzung zu der Tagespflege. Bei zusammen sind unschlagbar beim Kampf gegen die Alters- und Sonnen-Pigmente. Die Creme zieht gut ein und ist angenehm im Duft.

Die Pflege ist gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadja G. schreibt am 20.04.2024
Mir persönlich gefällt die Pflegecreme (Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege Creme) ganz gut. Die Haut fühlt sich sichtlich gepflegter an und fühlt sich dazu auch noch toll an. Meine Pigmentflecken haben sich bisher nicht sichtlich verändert aber hierfür muss man evlt. einfach deutlich länger die Pflege anwenden. An sich kann ich die Pflege empfehlen, ein Versuch ist es wert. Gute Dosierung und leichte Anwendung.

Leichte Aufhellung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabi K. schreibt am 16.04.2024
Die Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege ist sehr gut verträglich und bei regelmäßiger Anwendung ist eine leichte Aufhellung der stärkeren Pigmentflecken sichtbar.

Schneller als gedacht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tülin K. schreibt am 16.04.2024
Sehr schnelle Resultate, schon vor erreichen der zwei Wochen kann man erste eindeutige Veränderungen sehen, die Pigmente verblassen sichtlich, die Haut sieht ebenmäßig aus und fühlt sich sehr gut gepflegt an. Eine mega Creme, bin gespannt auf die Ergebnisse nach einigen Wochen.

Tolles Produkt mit toller Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christian K. schreibt am 12.04.2024
Die Creme hilft super gegen Pigmentflecken und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Sie ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen Geruch. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Textur und tolle Ergebnisse

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika D. schreibt am 12.04.2024
Ich benutze die Eucerin Anti-Pigment Nachtcreme nun schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass ich sie wirklich mag. Ich habe Mischhaut und war ein bisschen besorgt, dass die Creme zu schwer für meinen Hauttyp sein könnte, aber das ist sie definitiv nicht! Sie macht meine Haut sehr weich, sie sieht frisch aus und mein Hautton hat sich schon nach kurzer Zeit, seit ich die Creme benutze, deutlich verbessert. Ich kann auch schon die ersten Ergebnisse der Reduzierung von Pigmentflecken sehen, was mich sehr glücklich macht! Für mich ist es auch wichtig, wie die Produktflasche aussieht und funktioniert, und diese hier gefällt mir sehr gut; es ist eine sehr hochwertige Flasche mit einer großartigen und stabilen Pumpe, die es einfach macht, sie zu benutzen.

Gute Pflege

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadja G. schreibt am 11.04.2024
Die Pflege Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege Creme hat mir bis her sehr gut gefallen. Sie lässt sich super auftragen und sehr schön dosieren. Sie zieht auch super schnell ein und hinterlässt keinerlei Schmierfilm. Sie pflegt meine Haut super, diese fühlt sich super an. Ob diese die Pigmentflecken mit der Zeit reduziert kann nur die Zeit zeigen, ich werde sie weiter testen und beobachten. Soweit aber sehr empfehlenswert.

Sehr reichhaltige Nachtpflege

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tara-Tanitta L. schreibt am 10.04.2024
Ich benutze die Nachtpflege bereits etwas länger und bin absolut begeistert. Sie zieht schnell ein, ist durch den Pumpspender sehr ergiebig. Da ich mit "Altersflecken" am Hals sehr große Probleme habe, kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Flecken etwas heller geworden sind. Die Creme hat eine super Textur und ich würde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Ich empfinde die Creme als recht hochpreisig, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Sie nochmal nachkaufe.

Nachtcreme gegen Pigmentflecken

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ulrike H. schreibt am 09.04.2024
Ich verwende die Nachtcreme jetzt seit einiger Zeit und meine Pigmentflecken sind tatsächlich etwas heller geworden. Die Creme ist dank des Pumpspenders hygienisch und einfach zu dosieren und zieht gut ein. Meine Haut verträgt sie problemlos. Der Duft ist angenehm frisch und blumig. Ich bin zufrieden

Sehr effektiv

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jürgen K. schreibt am 08.04.2024
Eucerin Antipigmentcreme: Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und kaum Duft. Meine empfindliche Haut veträgt sie sehr gut und fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an. Ich nutze sie auch als Nachtcreme. Schon nach zwei Wochen Anwendung sahen meine Pigmentflecken heller aus. Nach nunmehr acht Wochen sind sie nicht oder kaum mehr zu sehen. Von der Wirkung bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Creme ist ihren Preis wert, ich werde sie wieder kaufen.

Super zufrieden!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sanja R. schreibt am 07.04.2024
Diese Creme hat mich wirklich positiv überrascht und ist etwas ganz Besonderes. Nach fast zwei Wochen regelmäßiger Anwendung bin ich begeistert von den Ergebnissen: Meine Haut wirkt deutlich ebenmäßiger und strahlender, und sogar meine Pigmentflecken sind weniger sichtbar geworden. Die Textur der Creme ist leicht und angenehm, sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Gefühl auf der Haut. Der zarte Duft macht die Anwendung zu einem wahren Genuss. Diese Nachtpflege kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Strahlende Haut am Morgen!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Raksha S. schreibt am 05.04.2024
Die Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege Creme hat mein Hautpflege-Ritual revolutioniert! Jede Nacht trage ich diese Creme auf, und am Morgen erwache ich mit strahlender, ebenmäßiger Haut. Die spezielle Formel bekämpft Pigmentflecken effektiv und lässt meine Haut frisch und jugendlich aussehen. Ein absolutes Muss für alle, die nach einer Lösung für ungleichmäßigen Teint suchen! Diese Nachtcreme von Eucerin ist wie ein Zaubertrank für meine Haut! Ihre intensive Formel arbeitet über Nacht, um Pigmentflecken zu reduzieren und meine Haut zu verjüngen. Ich liebe es, wie geschmeidig meine Haut sich anfühlt und wie gleichmäßig mein Teint geworden ist. Endlich eine Lösung für meine Hautprobleme, die wirklich funktioniert!

Pflegt in der Nacht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bianca K. schreibt am 05.04.2024
Ich benutze diese Anti Pigment Nachtpflege jetzt alle 2 Tage. Die Flecken sind schon etwas heller geworden. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Kann ich nur empfehlen.

Super Empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bani84 schreibt am 05.04.2024
Ich benutze Eucerin Anti Pigment seit einer Woche ich selber merke den unterschied aber das schönste ist wenn man ein Kompliment von anderen bekommt ich wurde Seher oft wegen mein Pigmentflecken in letzter Zeit angesprochen und was ich da gegen benutze habe. Man merkt in kürzester säueit den unterschied. Bin einfach nur begeistert. Ich benutze die cremen jeden Abend nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe die ist auch Seher einfach aufzutragen. Ich war am Anfang skeptisch habe keine Hautrötung oder Hautreizung. Kann es nur weiter empfehlen. Die Creme hat auch ein guten Duft. Die Creme zeigt auch Seher schnell ein es gibt mir kein öliges Gefühl.

Ebenmäßige Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Agnes O. schreibt am 04.04.2024
Mich konnte die Pflege gegen Pigmentflecken überzeugen. Ich benutze diese jetzt schon mehrere Wochen und meine Haut sieht ebenmäßiger aus. Ja perfekt ist es noch nicht und ein paar Stärkere Pigmentflecken sind noch zu sehen; aber es ist deutlich besser. Leider gefällt mir der Geruch nicht besonders. Aber ich bleib dabei weil ich sehe das meine Haut besser wird und ich deutlich jünger aussehe.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang