Anbieter: Alhopharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tropfen

Meinung u. Testbericht zu 10 Kräuter Magentropfen

Sehr gute Wirksamkeit

Anja T. schreibt am 29.01.2024
Ich habe die Tropfen bestellt, weil ich immer wieder unter Magenschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit leide. Die Tropfen vertrage ich sehr gut, sie wirken schnell und sind auch für unterwegs immer griffbereit in meiner Handtasche. Ein Bekannter nutzt sie schon länger und hat sie mir bestens weiterempfohlen.

Hilft sehr gut, Preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2018
Ich leide in letzter Zeit häufiger unter Magenproblemen. Die Tropfen helfen schnell und sind im Gegensatz zu anderen Magentropfen preiswert. Habe mir eine Flasche auf Vorrat gekauft, damit ich schnell und preiswert Hilfe für meine Probleme bekomme.

Bin Begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2018
Schnelle Hilfe bei Übelkeit oder Darmbeschwerden auch bei Völlegefühl oder Unwohlsein in der Magen und Darmgegend zu empfehlen. Werde sie jetzt immer immer im Haus haben

Begleiten mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Ich finde diese Tropfen sehr gut. Bin chronisch Magen/Darm krank und diese Tropen erleichtern mir meine Zustände. Derzeit Versuchsphase dass ich sie täglich bis 3x - nehme. Ich kann sie empfehlen. Kräutermischung finde ich super. Das Alkohol drin, weniger. Aber leider, wohl nicht Anders möglich.

TOP, wenn der Magen zwickt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Eine gute Alternative zu kostenintensiveren Produkten. In der Anwendung gut zu handhaben und in meinem Fall im Einsatz, wenn der Alltagsstress wieder den Magen etwas unruhig werden und die Nahrungsmittel dadurch schwerer verdaulich erscheinen. Die Tropfen beruhigen / entspannen den Magen spürbar und sollten aber trotzdem eine Ausnahme sein- vielmehr sollte der Alltagsstress nicht die Überhand gewinnen und wir uns besser gegen diesen wappnen...;)

Hilft bei Verfauungsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Hilft mir sehr gut bei Magenschmerzen, Übelkeit und Völlegefühlen und wenn ich mal üppiger gegessen habe. Ist eine super Alternative zu der teureren Version.

Schnell Wirksam, sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2017
Hilft bei mir hervorragend bei Völlegefühl oder Übelkeit. Geschmack ist nicht so lecker, aber dafür sehr wirksam. Zwei Anwendungen reichen aus um sich besser zu fühlen, kann ich empfehlen, bessere Wirkung als Iberogast!

Ich bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2017
Ich habe eine Alternative zu den teuren Tropfen von Iberogast gesucht und bin sehr begeistert. Diese Tropfen helfen mir sogar noch besser, sie lindern Bauchschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen bei mir super.

Super wirkung! empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
hilft bei Übelkeit , Bauchschmerzen und bei mir hat es jetzt auch bei Sodbrennen geholfen... ein natürliches Produkt, welches man ohne Bedenken einnehmen kann... nach schwerem essen habe ich keine besserung empfunden, da es danach immer noch schwer im Magen lag ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Sehr gute Wirkung und der Preis ist unschlagbar. Danke medpex, dass dieses Produkt bei Ihnen im Angebot ist. Werde sie weiterempfehlen. Besonders nach "schweren" Mahlzeiten oder bei Unpässlichkeit (bei mir Migräne) wirken sie sehr schnell.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2014
Super Preis und schnelle Hilfe, Linderung, Besserung. Bin durch medpex auf diese sehr günstigen Tropfen aufmerksam geworden und genau am Tag des Eintreffens brauchte ich sie. Werde von jetzt an immer einen Vorrat davon im Haus haben.