A-Z KOMPLEX ratiopharm Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1433391

Endlich wieder von schwerer Krankheit erholt


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2011
Ich war sehr lange schwer krank. Über Jahre kämpfte ich immer wieder mit neuen Schüben einer chronischen Knochenentzündung. Dann empfahl mir jemand A-Z Complex. Seit dem ich diese Tabletten nehme, hat sich mein Allgemeinzustand deutlich verbessert. Ich bin nicht mehr so müde und abgeschlagen. Mein Appettit ist wieder da und ich habe sogar ein paar Kilo zugenommen. Für grippale Infekte bin ich nicht mehr anfällig und auch die Knochenentzündung ist noch nicht wieder ausgebrochen. Zudem sind meine Blutwerte endlich mal im Normbereich. Darüber war sogar mein Arzt erstaunt.
zum Seitenanfang