A-Z KOMPLEX ratiopharm Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1433391

Gibt mir ein gutes Gewissen,


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2012
da ich mit der Ernährung nicht alle Nährstoffe aufnehme, die täglich notwendig sind. Nachdem ich schon einige teure Produkte (LR) eingenommen habe bin ich froh, mit A-Z Komplex eine preiswerte Alternative gefunden zu haben. Die Einnahmedosis einer Kapsel überzeugt mich ebenso, denn 3 x täglich 4 Tabletten schlucken, war für mich eine Last! Auf jeden Fall hatte ich bis jetzt noch keine Erkältung oder sonstigen grippalen Infekte, und insgesamt fühle ich mich munter und morgens ausgeruht.Ich werde künftig A-Z Komplex regelmäßg einnehmen :)
zum Seitenanfang