A-Z KOMPLEX ratiopharm Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1433391

Super Preis-Leistung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Nach Vergleich verschiedener Produkte habe ich festgestellt, dass das Präparat von Ratiopharm im Preis-Leistungs-Verhältnis am Besten abschneidet. Die enthaltenen Nähstoffe beim A-Z Komplex entsprechen in den meisten Fällen den max. empfohlenen Tagesmengen durch NEM, wobei andere, teurere Präparate diese Richtwerte überschreiten. Solange man nicht unterernährt ist, würde ich innerhalb solcher Richtwerte bleiben. Ich persönlich habe bei mir keine Veränderung bemerkt, die ich den Tabletten zuschreiben könnte, jedoch hatte ich auch nicht unter Nährstoffmangel gelitten. Meine ständige Müdigkeit scheint von anderer Quelle herzurühren.
zum Seitenanfang