ABC Wärme-Pflaster Capsicum 11mg Hansaplast med
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 2295494
GTIN: 04005800255359

Wirkt leider nicht überall


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2008
Ich habe öfters Beschwerden wenn ich mit kalten Füßen Sport treibe. Dadurch sind die Sehnen an der Fußsohle gereizt.Leider scheint die Haut an der Fußsohle den Wirkstoff nicht aufzunehmen - ich habe nach 2 Stunden keinerlei Wärmewirkung festgestellt. Das Produkt von Pingu Therm ist da besser - es wirkt unabhängig von der Hautpartie.Positiv ist die relativ große Fläche des Pflasters und die Zuschneidbarkeit. Die Klebewirkung ist ausreichend, wenn man das Pflaster nicht gerade auf bewegte Körperteile, wie den Ellenbogen klebt.
zum Seitenanfang