ABC Wärme-Pflaster Capsicum 11mg Hansaplast med
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 3,94 €
Art.-Nr. (PZN): 2295643
GTIN: 04005800255366

Bei Rückenschmerzen Mittel der ersten Wahl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Etwa 1-3 mal pro Jahr blockiert meine Wirbelsäule in der Lende so dermaßen, dass ich mich zunächst kaum mehr bewegen geschweigedenn arbeiten kann. Da hilft dann nur noch körperliche Schonung und ABC-Pflaster. Von diesen Pflastern hab ich immer 2 auf Vorrat. Denn sofort angewand wirken sie Wunder. Wärme hat meiner Meinung nach eine sehr heilende Wirkung und ist auch viel besser verträglich als all die Schmerzmittel die es heutzutage gibt. Ich benutze dann pro Tag 2 Pflaster. Unter dem Pflaster wird sofort eine große Wärme entwickelt (die dem ein oder anderen viell. unangenehm sein könnte). Die ABC-Pflaster sind ansonsten gut verträglich. Wenn ich sie über Nacht anwende, bemerke ich am nächsten Morgen eine merkbare Besserung der Beschwerden. Also "wärmstens" zu empfehlen.
zum Seitenanfang