ABC Wärme-Pflaster Capsicum 11mg Hansaplast med
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu ABC Wärme-Pflaster Capsicum 11mg Hansaplast med

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Ich habe dieses Pflaster immer zu Hause, da ich ständig unter starken Verpannungen und Hexenschüssen leide. Manchmal hilft es etwas, aber meist hilft es mir den Schmerz durch das Brennen zu überdecken und das ist auch schon was wert.

Heiße Hilfe gegen Verspannungen!

U.Hs. schreibt am 29.09.2014
In den ersten Momenten fühlt es sich richtig heiß an - wenn man sich dran gewöhnt hat, tut einem die Wärme richtig gut! Ich nutze es regelmäßig bei Verspannungen im Rückenbereich, lasse es über Nacht dran und morgens sind die Schmerzen dann weg! Habe es auch schon halbiert für den Schulter/Nackenbereich! Ist bei uns ein Bestandteil der Hausapotheke geworden!

Super Proddukt

schreibt am 20.03.2014
Ich habe durch meinen Beruf (ausschließlich stehend) öfter mal Schmerzen im unteren Rücken, da hat mir jemand diese Wärmepflaster empfohlen. Ich muss sagen, ich war sehr begeistert, es wärmt stundenlang die betroffene Stelle und lockert so das Gewebe. Mit Pflaster konnte ich weiter arbeiten und am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Nur schlafen konnte ich damit nicht, das brennt mir dann zu sehr.

Wunderbar entspannend !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Da ich sehr oft unter Rückenschmerzen leide, habe ich eigentlich immer ABC-Pflaster daheim. Abends auf die schmerzende Region geklebt und morgends gehts mir gleich viel besser! Ich kann es nur empfehlen!

Hot! Aber super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2014
Anfangs fühlt sich das Pflaster unglaublich heiß an, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, tut es echt gut. Am besten wirkt es über Nacht. Zu empfehlen!

Einer der besten Mittel gegen Verspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2013
Das ABC Wärme-Pflaster hilft meiner Mutter recht gut, wenn sie verspannt ist. Sie macht das Pflaster über die Nacht auf den Rücken und zieht noch ein T-Shirt drüber, damit die Wärme länger bleibt. Danach sind die Beschwerden wie weg. Einziger Nachteil ist der Preis, meiner Meinung nach ist er ziemlich hoch.

Sehr gut bei Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2013
Bei Muskelverspannungen im Schulterbereich halbiere ich ein Pflaster und klebe es rechts und links auf die Schulterblätter. Dort belasse ich es maximal einen Tag, bis zum nächsten Duschen. Die Wärme strahlt tief in die Hautpartien ein und bringt mir die optimale Entspannung. Ich kann das Brennen gut ertragen und reagiere auch nicht allergisch.

Tolles Pflaster!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2013
Ich bin mit den Wärmepflaster insgesamt sehr zufrieden, da sie eine langanhaltende, angenehme Wärme entfalten. Das Pflaster für den Lendenwirbelbereich ist super, man wird gewärmt, die Muskeln werden gelockert und man wird in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Das Pflaster für den Schulter/Nackenbereich hält leider nicht so gut. Es verrutscht bei mir öfter. Leider sind die Produkte recht teuer, daher überlegt man sich gut, ob man eins verwendet oder lieber auf's Heizkissen o.ä. zurückgreift. Aber während der Arbeitszeit ist es super, denn da kann man anderes schlecht gebrauchen.

Finde ich toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2013
Hansaplast med ABC-Wärmepflaster hilft echt gut bei Rückenschmerzen! Mein Mann hat des öfteren Rückenprobleme und nimmt dann dieses Wärmepflaster. Er ist voll begeistert. Es fängt sofort nach dem aufkleben an zu wirken! Habe ich immer im Haus!

Gehört in jede Hausapotheke!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2013
Ich habe diese Produkt immer im Haus und habe damit auch schon Nachbarn und Freunden helfen können.Die Wärme ist nicht zu stark es kommt also nicht ,wie bei anderen Produkten zu Verbrennungen, die Wärme ist langanhaltend.