ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies 9,85mg Hansaplast med
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies 9,85mg Hansaplast med

Hilft bei Rückenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Sofortiges wohliges Wärmegefühl. Nach mehrere Anwendungen waren die Rückenschmerzen wie weg. Mir hat es geholfen und ich kann die Wärmepflaster unbedingt weiter empfehlen.

Lange warm, klebt super!

Tugba T. schreibt am 22.10.2017
Da ich starke Probleme an der LWS habe und wirklich immer zu so Pflastern greife ( + Massage ) wurde mir das empfohlen von einer Freundin. Ich hab es bestellt ausprobiert und es ist super ! Es hält perfekt und ist lange warm! Wenn man es entfernt klebt es auch nicht wie verrückt!

heisses Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2017
Wird sehr schnell "heiss", aber man verbrennt sich nicht. Vier Tage hintereinander auf die entsprechende Stelle geklebt und ich konnte mich wieder normal bewegen. Gut es ist einer viererPack mit kleinen Pflastern, die es ermöglichen auch kleine WEHWEHCHEN zu bekleben. Kann es nur wärmstens empfehlen

Der Name ist Programm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2017
Das Pflaster klebt ausgezeichnet. Nach ca. 5 Min. setzt die Wärme ein. Ist aber nix für Zartbesaitete: das Pflaster heizt ordentlich ein:))) Die 4er-Packg. ist preisgünstig. Bin begeistert und es ist angenehmer im Gebrauch als z. Bsp. Finalgon Wärmecreme.

Entspannung für den Rücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Klare Empfehlung, bei Bandscheiben Problemen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Die Ursache verschwindet nicht aber es Lindert ungemein. Das Spar-Set ist eine ganz klare Empfehlung nachdem andere Hochgepriesene Pflaster kläglich versagt haben... Vorsicht ist nur geboten wer auf die Inhaltsstoffe reagiert über Nacht sei auch nicht Empfohlen da das Pflaster sehr sehr Heiß wird. (Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Gute Wirkung

Gabi M. schreibt am 03.01.2017
Bin den ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies , bin ich zufrieden, sie erfüllen ihren zweck. Man sollte sie nicht direkt nach dem duschen oder baden drauf machen , weil sie dann sehr sehr heiß werden , brennt dann wie Feuer. Wärme angenehmen und hält sehr lange. Produkt kann ich empfehlen.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2016
Die ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies von Hansaplast nehme ich gerne - da sie hinterher leicht zu entfernen sind (ohne ziepen)! Die Wärme ist super und vor allem nicht nur kurz! Ich empfehle sie gerne weiter:

klasse Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Habe mir das Pflaster für den Schulterbereich geholt. Super, nicht zu gross oder zu klein, exakt punktuell. kurz vorm Schlafengehen aufgeklebet und über Nacht drauf gelassen. Keine Irritation der Haut. Eine wohltuende Wärme. Bin morgens aufgestanden und konnte mich einfach besser bewegen.

mehr erwartet....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Ich habe das Pflaster wegen Schmerzen im Rücken ausprobiert. Es war angenehm und die Schmerzen waren etwas weniger so lange das Pflaster Wärme erzeugte. Danach...auch bei mehrmaliger Anwendung ...keine Besserung.

Ein wirksames Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Mein Mann benutzt auf ärztliche Empfehlung die Pflaster zur Schmerzlinderung bei IGS- Syndrom. Die Pflaster sind gut hautverträglich. Sie kleben an sich gut. Ich sichere die Ecken mit einem porösen Pflaster zusätzlich . Die Wärmewirkung hält 8 Stunden und länger. Bei Druck auf die Pflaster (beim Anlehnen, im Liegen) nimmt die Wärme zu, bei Entlastung ist sie weniger intensiv. Das Produkt ist zu empfehlen. Medpex hat den bisher besten Preis im Apothekenvergleich. Den knapp 8 Euro für die Viererpackung stehen 11,95 Euro bei unserer Heimatapotheke gegenüber.