ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies 9,85mg Hansaplast med
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies 9,85mg Hansaplast med

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2013
Tolles Produkt - nutze ich oft bei Verspannungen, lindert angenehm, ist sanft zur Haut - vom Preis her auch ok - habe immer eine Packung davon Zuhause

Super!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2013
Da ich den ganzen Tag am PC arbeite leide ich unter starken Verspannungen. Dieses Pflaster ist einfach toll, es wirkt, aber es brennt nicht wie verrückt. Ich verwende es am liebsten über Nacht. Wenn ich am morgen wieder aufstehe geht es mir viel besser! Das ablösen funktioniert wunderbar! Kann ich wirklich empfehlen!

Hilfe bei Verspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, leichte Handhabung, Aangenehme Wärmeabgabe die leichte Verspannungen löst, und ruck zuck ist es wieder entfernt. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Hilft super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Das Pflaster hilft wirklich. Das sensitive Pflaster brennt weniger als die andere, trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig. Der Preis ist wie bei allen Wärmepflaster etwas hoch, daher nur 4 Sternen, wirkt aber wirklich toll!

hilft - und leicht abzulösen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Ich nutze sie schon seit einiger Zeit und habe festgestellt, dass sie - wirklich helfen- nicht behindern- angenehm weich sind- und sehr leicht wieder zu entfernen sind!Es reicht schon, wenn man sich einmal "verkühlt" hat.Daher sollte man immer eine Packung im Hause haben!Sehr zu empfehlen!

ich habe solche probleme mit meinem rücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2013
Ich empfehle das wärme Pflaster weiter. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich benutze es vor dem schlafen gehen .gebe meinem Vater sogar für seine bandscheiben es tut ihm gut.

Für ein Wärmepflaster wirklich sensitiv

sasa79 schreibt am 08.05.2013
Mein Mann ist überzeugt (und ich auch, da er nicht mehr so jammert :) ). Endlich ein Wärmepflaster, welches nicht so brennt und trotzdem hilft! Auch das Ablösen von der Haut geht bedeutend leichter und mit weniger "Haut".

hilft mir immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2012
Habe zunächst Erfahrungen mit dem herkömmlichen Wärmepflaster gemacht,waren negativ.Ich mußte das Pflaster nach kurzer Zeit wegen zu starker Wärme entfernen.Passiert bei dem sensitiven Pflaster nicht. Da ich Probleme mit dem Lendenwirbelbereich habe,benutze ich es häufig.Im Winter aber daran denken,die Sitzheizung im Auto augeschaltet zu lassen!!!!

ABC Pflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2012
Ich habe seit einigen Jahren starke Probleme mit meinem Ischias. Wenn ich mir so ein Pflaster darauf klebe, komme ich dank der wohltuenden Wärme akzeptabel über den Tag. Natürlich brennt das Pflaster anfangs stark, aber nach einiger Zeit geht dieses Gefühl in behagliche und wohltuenede Wärme über. Ach und Sensitiv bedeutet das es schmerzlos wieder zu entfernen ist, also nicht so wie ein herkömmliches Pflaster.

nichts für empflindliche haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2012
Schon nach ein paar Minuten brennt es wie verrückt so, dass ich es sehr schnell abgemacht habe. Auch danach hält das Brennen eine ganze Weile an... Schade !