ABILAINE ADVANCED N Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 46,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10739781

Neue Rezeptur hat keine pflegende Wirkung


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2015
Leider ist das Nachfolgeprodukt der bisherigen Creme Abilaine als absolut untauglich. Die Konsistenz ist wässrig und nicht cremig und man verspürt keinerlei Pflegewirkung. Die Haut spannt nach dem Eincremen, wirkt trocken und spröde. Ich habe mich dennoch einige Wochen damit eingecremt, jetzt habe ich im Nasenbereich offene Stellen. Die Haut ist tatsächlich aufgerissen. Ich habe den Hersteller kontaktiert. Nach deren Aussage waren die Probanten alle zufrieden und man kann mein Problem nicht nachvollziehen. Angeblich kann die andere Zusammensetzung nicht mehr angeboten werden, weil es die Rohstoffe nicht mehr gibt.
zum Seitenanfang