ABILAINE ADVANCED N Creme
Anbieter: ALMIRALL HERMAL GmbH

Meinung u. Testbericht zu ABILAINE ADVANCED N Creme

Zweites Update

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2017
Hier mein zweites Uptade zum ersten Test: leider aller Hoffnungen zum trotz: die Rötungen kamen schlimmer wieder, auch über einen längeren Zeitraum. Meine Haut mag gerade so gut wie gar keine Cremes und nichts zu fettiges. Nach wie vor ist die Konsistenz bröckelig. Trotzdem hat sie mir die Pusteln gut genommen. Ich habe sie viel an Hals und Dekolleté benutzt und bekomme nun dort gar keine Pickel und Pusteln mehr was ich vorher hatte! Verwende sie nur noch für diesen Bereich weiter! Also: gegen Rötungen: bei mir nicht geholfen, aber positiv gegen Pusteln geholfen. Verwende gerade auch aus dem Internet ein Art Waschgel und eine Creme von Gladskin und bin bisher begeistert! Allerdings habe ich es noch nicht lange genug getestet. Vielleicht habe ich ja jetzt mal DIE Pflege gefunden. Good luck!

Erster Test

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2017
Einen Vergleich zur Vorgängerversion habe ich nicht, kann aber auch sagen das sich die Creme (erst zweimal aufgetragen) nicht soo gut verteilen lässt. Erstmal musste ich lachen, da sie etwas weißelt, also wie bei einer Sonnencreme. Habe gehofft, dass das nicht der einzige Effekt der Creme ist und man dadurch nur denkt die Rötung wäre besser. Sie zieht nicht gut ein und trockene Stellen sind noch sichtbarer. Die Hautschüppcheb schälen sich nach dem Auftragen. Aber das wäre mir egal, solange sie nur hilft. Habe schon sehr viele Cremes gegen Rötungen getestet. Vielleicht Zufall, aber am nächsten Morgen kam ich mir schon weniger rot vor. Ich werde dabei bleiben und nochmal berichten. Andere, zu fettige Cremes verstärkten bei mir nämlich eher die Rötungen und auch die Pickel. Positiv: ohne Duftsoffe! Habe bis jetzt zumindest noch nicht negativ reagiert, wie bei den anderen Cremes. Viel Glück!!

Neue Rezeptur hat keine pflegende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2015
Leider ist das Nachfolgeprodukt der bisherigen Creme Abilaine als absolut untauglich. Die Konsistenz ist wässrig und nicht cremig und man verspürt keinerlei Pflegewirkung. Die Haut spannt nach dem Eincremen, wirkt trocken und spröde. Ich habe mich dennoch einige Wochen damit eingecremt, jetzt habe ich im Nasenbereich offene Stellen. Die Haut ist tatsächlich aufgerissen. Ich habe den Hersteller kontaktiert. Nach deren Aussage waren die Probanten alle zufrieden und man kann mein Problem nicht nachvollziehen. Angeblich kann die andere Zusammensetzung nicht mehr angeboten werden, weil es die Rohstoffe nicht mehr gibt.

sehr gute Weiterentwicklung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Ich nutzte die Spezialcreme von Abilaine bereits seit ca. 2 Jahren mit guten Ergebnissen. Nach der Weiterentwicklung der Salbe haben sich meine positiven Eindrücke noch verstärkt. Der Typ Advanced N hat mein Hautbild nochmals verbessert, und es treten seltener Entzündungen auf.

Schlechtere Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Diese Creme egal ob N oder Typ S ist nicht mehr zu gebrauchen seitdem sie "verbessert" wurde! Sie zieht überhaupt nicht mehr in die Haut ein und meine Nase sieht aus als ob ich sie in Mehl gesteckt hätte!!! Schade!

Änderung der Spezialcreme von Abilane

ursula w. schreibt am 26.06.2015
Ich schließe mich den Ausführungen der ersten Bewerterin in vollem Umfang an. Bei mir hatte die Änderung der Spezialcreme den gleichen Effekt. Die Rosazea hat sich bei Benutzung der advanced N dauerhaft verschlechtert. Mit der Spezialcreme hatte ich keine Probleme mehr. Sehr schade. Nun muss ich wieder weiter suchen! Ich habe Taurus Pharma auch deswegen schon kontaktiert, aber die alte Zusammensetzung ist nicht mehr aufzutreiben!

Deutliche Verschlechterung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2015
Leider hat Tauruspharma die wunderbare Abilaine Spezialcreme "verbessert". Rausgekommen ist eine Creme, die bei mir eine massive Verschlechterung der Rosacea auslöste.