ABTEI Baldrian Forte (Beruhigungsdragees)
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 270076
GTIN: 04026600430005

Zur Ruhe kommen


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2008
Bedingt durch Stress im Beruf und auch durch private Probleme war ich nervös und oft sehr hektisch und daher auch nicht gerade immer sehr nett zu meiner Umwelt. Dann habe ich von Abtei die Beruhigungsdragees entdeckt und einfach mal ausprobiert. Von Abtei kenne ich schon einige Produkte und bin bisher nicht enttäscht worden. Also warum nicht auch mal den Versuch mit Beruhigungspillen starten? Und tatsächlich haben sie bei mir Wirkung gezeigt. Nicht sofort aber irgendwann habe ich gemekrt, dass ich ruhiger wurde und auch besser ein- und durchschlafen kann. Ich kann diese Dragees daher einfach nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang