Abtei Beta-Carotin Plus Hautaktive B-Vitamine
GTIN: 4250752201873

Meinung u. Testbericht zu Abtei Beta-Carotin Plus Hautaktive B-Vitamine

Gute zusätzliche Unterstützung

Daniela R. schreibt am 29.06.2023
Ich nehme Beta-Carotin gerne um meine Haut in Vorbereitung auf den Sommer, bzw. Urlaub zu unterstützen. Die Kombi mit den B-Vitaminen finde ich ist hier ein zusätzliches Plus.

Gebräunte Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2021
Da ich schon bei Frühlingssonne schnell gerötete Haut bekomme wollte ich die Kapseln unbedingt ausprobieren. Nach ca. 2 Wochen fiel mir dann der leicht gebräunte Teint auf was sich mittlerweile zu einer schönen gleichmäßigen und natürlichen bräune entwickelt hat. Noch scheint leider kaum die Sonne aber ich hoffe dadurch nun auch einen Schutz gg Sonnenbrand zu haben. Sehr empfehlenswert.

Zur Vorbereitung auf die Sonne

Hanna1111 schreibt am 09.04.2020
Ich habe das Präparat bestellt, um meine Haut auf das Sonnenbaden im Urlaub vorzubereiten. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und gut verträglich. Wie sich meine Haut in der Sonne verhält, wird sich dann im Sommer zeigen - wenn auch nicht im Urlaub dieses Jahr.

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Nehme es jetzt schon eine Weile ein. Habe bis jetzt gar keine Probleme mit der Sonne bemerkt. Werde eigentlich schnell rot, bis jetzt alles ohne Probleme. Nehme es jetzt erstmal über den Sommer hinweg ein und werde sehen wenn es in Urlaub geht, ob es auch so bleibt.

Jahrelange Erfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ich nehme diese Kapseln immer einige Wochen bevor ich in Urlaub fahre als Kur und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch eine langanhaltendere Bräune erhalte und meine Haut auch weniger empfindlich ist. Ich kann sie deshalb nur empfehlen.

Treuer Gefährte

Christina S. schreibt am 02.06.2018
Mein Mann nimmt seit zwei Jahren Carotinoide Produkte, als Sonnenschein. Viele Sorten kreuzten dabei unsren Weg. Dieses Produkt von Abtei hingegen setzt sich von vielen sehr positiv ab! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut, ist ein zuverlässiger Begleiter und schenkt eine schöne,natürliche Bräune! Sind sehr zufrieden damit.

bestens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Vor 2 Jahren ich habe durch eine Unverträglichkeit der Sonnenstrahlen mit starkem Juckreiz und Pustelbildung reagiert. Schon letztes Jahr habe ich zum Ende des Winters begonnen Beta Carotin regelmäßig einzunehmen. Letztes Jahr hat es sehr gut geholfen, meine Haut reagierte nicht mehr und dieses Jahr hab ich auch noch keinen Juckreiz verspürt.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2017
Ich nehme die ABTEI Beta-Carotin Plus Tabletten immer bevor der Sommer beginnt, also zu Begin der ersten Sonnenstrahlen, dadurch schütze ich meine Haut vor der Sonne, werde kaum rot also Sonnenbrand und bekomme eine schöne Bräunung. Besser geht es gar nicht.

bereitt die haut gut vor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2017
Bereits seit jahren nehme ich ab märz täglich eine kapsel. Es schadet mir nicht und die haut freut sich umsomehr über die ersten sonnenstrahlen. Habe einen hellen hauttyp und bekomme keinen sonnenbrand bei mäßigen sonnenbädern. Hilft gut.

super gegen Sonnenbrand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
ab Anfang Februar nehme ich die ABTEI Beta-Carotin Plus Tabletten gegen Schutz vor der heutigen starken Sonne täglich bis in Juni/Juli ein. Heute schon im Januar weil es Mitte März in die Sonnenurlaub geht. Seit dem ich regelmäßig diese Karotin Tabletten einnehme, habe ich keine Sonnenallergien mehr und vor allem kaum bis gar keinen Sonnebrand mehr - und es schält sich auch keine Haut nach dem Sonnenbaden... für mich nicht mehr als Sonnenvorbereitung wegzudenken.

Hilft auch gegen Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Ich habe dieses Produkt ausprobiert, da ein ähnliches vom anderen Anbieter nicht lieferbar war. Ich benutze Beta-Carotin Hautschutzkapseln schon seit Jahren vor einem Urlaub in der Sonne, da ich gerade in südlichen Ländern (Spanien, Griechenland o.ä.) eigentlich immer zur Sonnenallergie neige. Ich beginne daher schon 3-4 Wochen vor dem Urlaub mit der Einnahme dieser Beta-Carotin Kapseln und habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit lästigen Hitzepickelchen u.a. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich durch die Kapseln eine schnellere bzw. intensivere Bräune bekomme. Ob das wirklich von den Beta-Carotin Kapseln kommt, weiß ich allerdings nicht...