ABTEI Japanisches Heilpflanzenöl (100% naturreines Minzöl)
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Ätherisches Öl
Grundpreis: 100 ml 36,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1641505
GTIN: 04026600476003

Allrounder für viele Lebenslagen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
BatyaTikvah schreibt am 06.01.2015
Meine Frau schwört schon seit Jahren auf japanisches Heilpflanzenöl, sei es für die Duftlampe, zum Beduften der Kissen, bei Kopfschmerzen, Schnupfen, Muskelkater/-schmerzen, Bauchschmerzen oder ähnlichem. Sie hat immer ein Fläschen des Öles in greifbarer Nähe. Inzwischen habe ich diese Angewohnheit weitestgehend übernommen und bin positiv überrascht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist das japanische Heilpflanzenöl von Abtei eigentlich das beste, das ich kenne. Alles in allem defintiv ein "Allrounder" für viele Lebenslagen.
zum Seitenanfang