ABTEI Japanisches Heilpflanzenöl (100% naturreines Minzöl)
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Ätherisches Öl
Grundpreis: 100 ml 36,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1641505
GTIN: 04026600476003

für eine freie Nase und gegen Husten


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Regina Sperling schreibt am 08.03.2012
Man kann dieses Öl, verdünnt mit Wasser, einnehmen, inhalieren und sich auch damit einreiben. Es hilft einfach super und ich kann so nicht nur hervorragend durchatmen, sondern habe auch mindestens 5 Stunden Ruhe und kann schlafen, der Husten ist weg. Bei starkem Schnupfen, verreibe ich einfach einen Tropfen von dem Öl zwischen den Fingern und dann reibe ich etwas davon unter die Nase. Brennt zwar ein wenig auf der Haut, aber nach ca. 20 Sekunden ist die Nase frei und ich kann wieder durchatmen.
zum Seitenanfang