ABTEI Nachtruhe (Baldrian Einschlaftropfen)
Anbieter: Perrigo Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tropfen

Meinung u. Testbericht zu ABTEI Nachtruhe (Baldrian Einschlaftropfen)

Empfehlung!

Astrid B. schreibt am 03.05.2023
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut! Ich schlafe zwar schnell ein,wache aber nachts öfters auf.Seit ich die Baldriantropfen nehme wache ich nicht mehr so oft auf und schlafe auch schneller wieder ein.

Überteugende Wirkung

Katja v. schreibt am 28.02.2022
Bei nervösen Einschlafproblemen greife ich manchmal auf dieses Produkt zurück. Es riecht zwar recht streng und schmeckt auch nicht sonderlich super, aber die Wirkung überzeugt mich.

Sehr gut wirksam

Cora T. schreibt am 03.10.2021
Dieses Produkt wirkt sehr schnell bei Unruhe und Einschlafproblemen. Die Einnahme ist gut verständlich. Ich empfehle es sehr. Die Preis-Leistung ist sehr gut.

Sehr zufrieden

Brigitte V. schreibt am 15.03.2021
Ich nehme die Baldrian Tropfen, wenn ich nicht einschlafen. Es gibt mir innere Ruhe und schlafe danach gut ein. Da es Pflanzlich ist, macht es auch nicht am folgenden Tag müde.

Gut

Katja v. schreibt am 08.12.2020
Es wirkt bei normalen nervösen Erregungszuständen dabei gut in den Schlaf zu finden. Der Geschmack und der Geruch sind bekannterweise aufgrund der Inhaltsstoffe nicht so lecker, bzw. gut duftend. Würde es aber, aufgrund der Wirkung, weiter empfehlen und auch wieder bestellen

hilft bei Einschlaf Problemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2020
Ich nehme Baldrian , wenn ich nicht einschlafen kann, das entspannt mich sehr, vor allem wenn ich vor übermüdung nicht schlafen kann oder wenn ich zuviele Gedanken im Kopf habe und dadurch nicht einschlafen kann. Es dauert zwar immer etwas bis es wirkt . Aber es entspannt sehr. Ich nehme es nach Vorschrift. Aber nicht am Tag sondern erst am Abend . ich kann es sehr weiter empfehlen

Hilft beim Runterkommen

Dominik S. schreibt am 16.04.2020
Ich nehme Baldrian von Zeit zu Zeit abends, wenn ich vom Alltag zu aufgedreht bin und entspannt müde werden möchte. Für den niedrigen Preis kann man hier durchaus eine leichte Wirkung wahrnehmen. Mich stört nur der hohe Alkoholgehalt des Produktes. Natürlich verdünnt man es im Wasser, dennoch stehe ich regelmäßigem Alkoholkonsum skeptisch gegenüber und würde das Produkt daher nicht zu häufig verwenden.

Hilft mir

Eva S. schreibt am 14.03.2020
Die Tropfen sind natürlich nicht zu vergleichen mit einem richtigen Schlafmittel, das man auf Rezept bekommt und das sollen sie ja auch gar nicht. Das Tolle ist, dass sie, zumindest bei mir, keine Nebenwirkungen haben und wirklich ein wenig dazu beigetragen, abzuschalten. Ich nehme sie eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen ein und lese dann noch eine Weile. Ich empfinde es so dass ich durch die Einnahme ruhiger werde und sich das Gedankenkarussel nicht mehr ganz so wild dreht :-).

einschlafen erleichtert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2017
Meine Tochter konnte immer schlecht einschlafen, besonders in der Prüfungszeit. seitdem Sie abends die Baldriantropfen nimmt ist das deutlich besser geworden.

Wenn man mal den Kopf voll hat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Gerade wenn man mal Abends den Kopf voll hat und nicht einschlafen kann, helfen die Tropfen immer. Man kann gut abschalten und entspannt meiner Meinung nach damit schneller. Hilft mir deshalb wunderbar beim Einschlafen :)

Besseres Einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Die Tropfen unterstützen das Einschlafen. Sie sind nun kein Schlafmittel in dem Sinne, aber ich habe das Gefühl, damit besser abschalten zu können und dadurch auch schneller einschlafen zu können.

Preis-Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2010
Ich fand bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und habe einen Versuch gewagt. Hat bei mir positiv zur Entspannung beigetragen kann ich empfehlen. Grüße