ABTEI Vitamin C + Zink
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3550712
GTIN: 04026600499002

Gut schmeckende Vitamin-C-Lutschtablette


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2013
Mit diesem Produkt helfen wir uns schon seit Jahren, wenn die Erkältungszeit Hochkonjunktur hat. Es reicht dann völlig aus einmal am Tag eine Tablette zu lutschen. Damit unterstützen wir die "Heilung", da wir in der Zeit einen erhöhten Vitamin-C-Bedarf haben. In Verbindung mit Zink wird es in unserem Körper sehr gut aufgenommen und verarbeitet. Sie schmecken ausgezeichnet und sind immer vorrätig bei uns im Medizinschrank zu finden. Wird auch von Kindern gerne gelutscht.
zum Seitenanfang