ABWEHRKONZENTRAT vet.
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Grundpreis: 100 ml 128,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2486774
GTIN: 04040056000322

Abwehrmittel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schmitt schreibt am 26.07.2016
Ich habe dieses Produkt gekauft, um ein anderes Mittel, als die teuren Spots vom Tierarzt, auszuprobieren. Zudem war mir wichtig, dass darin keine Chemie enthalten ist. Schon beim Auspacken des Fläschchens fiel mir auf, dass keine Anwendungsbeschreibung vorliegt.Diese habe ich mir auf der Medpex Seite erlesen müssen. Beim Öffnen dann hat mich der Geruch schier umgehauen, Tea Tree oder Teebaum, wer es kennt weiß, wie aufdringlich das riecht. Nun wenn der Geruch mich schon stört was sagt mein Hund dazu? Um es kurz zusammenzufassen, nach 3 mal heimlich beim graulen auftragen, hat er den Braten gerochen und ist geflüchtet. Fazit, wer sich Hunde vom Hals halten will für den ist dieses Mittel geeignet, gegen Flöhe etc allerdings nicht.
zum Seitenanfang