ABWEHRKONZENTRAT vet.
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Grundpreis: 100 ml 128,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2486774
GTIN: 04040056000322

Top


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Mein Foxterrier ist viel draußen auf der Pirsch, da braucht man ein gutes Mittel. Jedoch waren mir die Nebenwirkungen der herkömmlichen Mittel schon immer ein Dorn im Auge, außerdem sind die Kosten im Vergleich erwähnenswert. Jedenfalls riecht das Mittel gut, mein Hund zeigt keinerlei Abneigungen beim Auftragen, was ich von den anderen bisher genommenen Produkten nicht behaupten kann, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Die Wirksamkeit ist nicht von der Hand zu weisen bei regelmäßiger Anwendung vorausgesetzt. Und für mein gutes Gewissen gibt es von mir noch einen Pluspunkt.
zum Seitenanfang