ACC akut 600mg Hustenlöser
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ACC akut 600mg Hustenlöser

Schnell Hustenfrei und Schleimfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
ACC hilft sofort bei Husten und Schleim. Es löst in Null Komma Nix alles auf. Ich nehme es immer sofort, wenn die ersten Anzeichen kommen. Aber auch bei festsitzenden Husten hilft es 100 pro. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Mein Hausarzt hat es empfohlen.w

Thomas R. schreibt am 10.02.2015
sehr gut verträglich und nur 1x am Tag zu nehmen, was sehr vorteilhaft ist mit Schule und Arbeit, löst super den Schleim bei Husten und Halsweh, aber auch bei verschleimter Nase und Rachen. Auf jeden Fall wesentlich besser als z.B. pflanzliche Produkte wie z.B. Prospan.

ACC 600 immer in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2015
Bei uns ist immer ACC 600 vorrätig, da es ein schneller Helfer bei festsitzendem Husten und guter Schleimlöser bei Nebenhöhlenentzündungen ist. Geschmack ist auch gut. Peppe ihn manchmal mit einem Schuss Apfelsaft oder Zitronensaft auf.

Löst zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2015
Es löst zuverlässig den Schleim und hilft beim Abhusten. Dadurch habe ich weniger Atemnot und die Bronchitis ist schnell Geschichte. BTW: Die kostenlosen Handschuhe sind genial. Halten trocken und warm.

Wirkungsvolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Die ACC-Hustenlöser sind wirklich ein sehr gutes Produkt. Bereits nach einmaliger Einnahme konnte ich eine Verbesserung feststellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Medikament kann ich nur empfehlen.

super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Meinen hartnäckigen Husten inkl. Schleim werde ich immer mit ACC los - von daher absolut zu empfehlendes Produkt. Ich habe es zu Hause immer auf Lager und auch für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Guter Hustenlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
ACC akut 600 erleichtert das Abhusten sehr. Die Verabreichung in Form von Brausetabletten finde ich gut, da es einen guten Geschmack hat. Der Preis ist durchaus angemessen. Wurde mir auch von meinem Hausarzt empfohlen mit dem Rat, auch viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Sehr empfehlenswert!

schnelle Schleimlösung

Wolfgang K. schreibt am 19.01.2015
ACC 600 ist ein sehr zuverlässiger Schleimlöser. Er wirkt vor allem recht schnell. Wenn ich morgens eine ganze Brausetablette eingenommen habe, fühle ich mich schon im Ganzen besser und merke abends schon, dass sich der Schleim anfängt zu lösen.

Guter Geschmack und gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2015
Bei Husten und festsitzendem Schleim sind diese Brausetabletten sehr zu empfehlen. Die Anwendung ist sehr einfach, denn die Brausetabletten lösen sich zügig im Wasser auf. Damit entfällt das lästige Tabletten schlucken, wenn es im Hals sowieso schon kratzt. Ich nehme mir immer bewusst ein großes Glas, um gleich genügend Flüssigkeit zu trinken, denn dies ist bei Infekten auch sehr wichtig. Der Geschmack ist fruchtig frisch mit einer Note von Beeren. Das Husten fällt wirklich leichter.

ade Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Seit Jahren greifen wir auf dieses Produkt zurück, wenn sich der Husten eingenistet hat. Brausetabletten sorgen ausserdem für zuätzliche Flüssigkeitszufuhr. Geschmacklich sehr angenehm, leicht zu dosieren, Preis ist akzeptabel, Nebenwirkungen bisher nicht beobachtet, einzeln verpackt, auch für unterwegs geeignet. Schon nach Einnahme einer Dosis habe ich das Gefühl, dass sich der Husten löst. Ein Muss in der Hausapotheke.