ACC akut 600mg Hustenlöser
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ACC akut 600mg Hustenlöser

ACC 600

kaiser b. schreibt am 14.12.2016
Kann ACC nur weiterempfehlen, mein Vater hat COPD,(Bronchitis)es hilft ihn sehr alles abzuhalten , er mit es schon längere zeit es gibt nichts besseres,der Preis bei medpex ist super gut.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Bei starkem Husten ist ACC akut für mich das Produkt der Wahl. Man muss es nur einmal täglich einnehmen und es wirkt schnell. Meistens reicht bei mir schon eine Einnahme, um eine Verbsserung zu spüren.

gut wie immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2016
ich habe das produkt vor jahren in der apotheke gekauft, wo es einfach viel teurer ist. der kontakt zu medpex hat sich aufgrund des preises und der prompten lieferung ergeben. wir wohnen auf dem tiefsten land, d.h. wir sind meist zu internetkäufen gezwungen - also werden wir weiter bei ihnen bestellen.

Hält, was es verspricht.

Pik7 schreibt am 27.11.2016
Hatte festsitzenden Schleim - fühlte sich an, als säße er mir direkt unter der Kehle. ACC akut hat es gerichtet. Nebenwirkungen blieben aus. Habe das Zeug so lange genommen, wie ich es für richtig hielt (zehn Tage), denn in der Beilage steht nur, daß man spätestens nach sechs Tagen einen Arzt aufsuchen soll, wenn es nicht besser wird, nicht aber, was man macht, wenn es in den sechs Tagen merklich besser wird. Da ich eine 600er direkt morgens genommen habe, konnte ich Hustenstiller für die Nacht nehmen, als das an zwei Tagen nötig war (bin Raucher).

acc

kaiser b. schreibt am 19.11.2016
Mein Vater hat COPD (Bronchitis)und ohne ACC geht das gar nicht,sind sehr zufrieden das es solche Medikamente gibt. Kann ich sehr empfehlen,preis ist auch okay.

Darf nicht fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
Gerade in der Erkältungszeit kann ich nicht darauf verzichten. Ob man tagsüber nahezu beschwerdefrei sein möchte oder nachts trotz Erkältung schlafen muss und möchte.

Ein MUSS für zuhause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2016
Super zufrieden. Preis gut und die Wirksamkeit ist sehr schnell bei diesem Medikament, es löst den Schleim und Husten innerhalb weniger Stunden dauerhaft und schmeckt außerdem sehr erfrischend und gut. Sollte bei mir nicht mehr fehlen.

schnelle Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
ACC 600 ist ein sehr zuverlässiger Schleimlöser. Er wirkt vor allem recht schnell. Wenn ich morgens eine ganze Brausetablette eingenommen habe, fühle ich mich im Ganzen besser und meine Frau behaubtet das ich dadurch weniger schnarche.

Gute Hilfe im Akutfall

Clarie schreibt am 30.09.2016
Wenn die Hausmittel nicht mehr weiterhelfen, ist der Schleimlöser eine gute Alternative. Einfach anzuwenden und schnelle Hilfe. Der Hinweis dass Medikamente nicht länger als angegeben ohne ärztlichen Rat eingenommen werden sollen ist noch mal eine wertvolle Erinnerung, dass man eine Verschleimung nicht chronisch werden lässt.

Guter Schleimlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2016
Es ist ein Medikament, was ich immer in meiner Hausapotheke vorhanden ist. Bei Schnupfen und Husten löst sich der Schleim schnell aus der Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle, auch das Abhusten fällt leichter. Es verschafft schnell Linderung. Die Kopfschmerzen verschwinden und die Nase ist nicht mehr verstopft. Ich habe mich für die 600 mg Brausetablette entschieden, da sie mir morgens schnell Linderung verschaffen über den ganzen Tag, anstatt der 200 mg Brausetabletten, die mann dann 3 mal täglich nimmt und gerade am Abend hatte ich dann eher das Gefühl an den Schleimlöser zu ersticke, deshalb fahre ich mit der Einnahme von der 600 mg Brausetablette am morgen sehr gut. Inzwischen nimmt die ganze Familie den Schleimlöser!