ACC akut 600mg Hustenlöser
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 10808

hilft schnell und gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Da ich das Mittel schon früher kannte und gekauft habe, habe ich nun für den Notfall einen kleinen Vorrat. Das Mittel hilft schnell und gut, ich verspüre selbst bei trockenem Husten Linderung. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Konnte meiner Tochter, die sehr stark gehustet hat, gut mit ACC helfen, das Mittel löst sich schnell auf und hat einen angenehmen Geschmack. Kann keine Alternative anbieten, evtl. Mittel zum Inhalieren, aber das geht auch nicht immer. Wenn man sich an den Beipackzettel hält, kann man nichts verkehrt machen.
zum Seitenanfang