ACC akut 600mg Hustenlöser
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ACC akut 600mg Hustenlöser

krebsvorsorge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Ich bin überzeugt davon, wenn man ACC auf daur einnimmt. hat man krebs gespart.Das muss klinisch überprüft werden weil ACC hat direkt mit Glutathion zu tun.

super Hilfe bei Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
ACC akut ist eine gute Hilfe bei Husten,der Schleim löst sich schnell und der Reizhusten verschwindet.Man muß es allerdings auch einige Tage einnehmen.Uns hat es jetzt über die kalte Jahreszeit sehr geholfen!

nicht regelmäßig nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Produkt darf nicht regelmäßig genommen werden. Da ich Raucherin bin,nehme ich ab und zu eine Tablette.Habe aber meinen Hausarzt darüber informiert. Vertrage diese Medikament sehr gut. Auch Apotheken klären einen darüber auf.

ACC 600

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Nehme die Brause Tabletten ca 5 Tage .Dann kann ich wieder besser durchatmen .Und der Hustenreiz ist auch weg .Die helfen mir gut .Würde ich weiter empfehlen . Man sollte auch viel trinken.Nicht vergessen.

wirksame Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2017
Mindestens einmal im Jahr erwischt mich der Husten, da hilft mir immer der ACC Hustenlöser weiter. Die Einnahme ist einfach und schmeckt gut. Nach 2-3 Tag bin ich fast komplett vom Husten befreit. Also einfach TOP!

Hilft bei Husten

Michaela S. schreibt am 02.02.2017
Den Schleimlöser verwenden wir jetzt schon seit vielen Jahren und haben damit immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Er wird auf jeden Fall immer in unserer Hausapotheke bleiben.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Hilft uns schon seit Jahren , wird von der ganzen Familie angewand wenn wieder mal eine Erkältung ansteht.Morgens ein Glas damit getrunken ist der husten auch schnell wieder vergessen.

gute Lösung bei Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Wir benutzen schon seit Jahren dieses Erkältungspräperat, wir sind absolut zufrieden. Man sollte sich aber auf jeden Fall den Beipack durchlesen und wenn es nicht besser wird innerhalb von ein paar Tagen zum Arzt gehen. Es wirkt sehr schnell und gut, man hat keine Beeinträchtigungen. Es gehört in jede Hausapotheke. Ich bin auf das Medikament gekommen, weil ich es früher vom Arzt mal verschrieben bekam uns seit dem nehme ich es immer.

Gute Empfehlung vom Arzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Ich nehme das Produkt jeden früh nach dem Aufstehen, ich bin sehr verschleimt durch die trockene Luft in der Wohnung. Aufgelöst in einem Glas Wasser und nach ca. 15 min kann man gut abhusten und die Verschleimung ist weg. Der Preis ist gegenüber der Apotheke absolut (fast die Hälfte). Rücksprache mit meinem Arzt ergab es schadet nicht wenn man das Produkt länger nimmt.

Das beste gegen hustenreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Acc akut hilft uns super bei ständig reizenden husten, der sehr nervig sein kann. Acc löst den festsitzenden husten bedeutend schneller, als nichts dagegen zu tun.