ACC akut 600mg Hustenlöser
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ACC akut 600mg Hustenlöser

Tut, was es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2018
ACC 600 hab ich immer im Haus. Bei Husten / Brochitis mit festsitzendem Schleim für mich immer das Mittel der Wahl. Geschmacklich völlig in Ordnung. Nehme es morgens, da es einen nachts sonst nicht schlafen lässt. Wichtig ist, über den Tag verteilt ausreichend zu trinken, damit das Abhusten auch gelingt. Klare Empfehlung!

Ist sehr gut schleimlösend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2018
Ich leide schon seit Monaten an festsitzendem starkem Husten. Jetzt habe ich auf Empfehlung einer Bekannten ACC akut eingenommen, und der Schleim löst sich tatsächlich sehr gut . Aber nur tagsüber einnehmen , dass man Nachts ohne Hustenanfälle schlafen kann ! Sehr empfehlenswert .

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Vermehrt habe ich Probleme mitm Husten, gerade in Verbindung mit Erkältung. Bei Einnahme der Produkts verschwinden die Beschwerden für einen gewissen Zeitraum. Die Tabletten lösen sich im Wasser sehr schnell auf und sind dann einfach zu trinken.

Julia M. schreibt am 11.03.2018
Sehr gut gegen Reizhusten ... Schleim wird für längere Zeit gelöst und Nachts kann man super gut durchschlafen .. keine Nebenwirkungen ... klare Empfehlung

Wirksamer Hustenlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
ACC akut Hustenlöser 600 wirkt sehr gut. Der fest sitzende Husten wird gut gelöst. Der Husten wird schnell lockerer und somit nicht mehr so schmerzhaft.Der angenehme Geschmack ist ein weiteres Plus. Sehr zu empfehlen.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Löst den Schleim in den Bronchien schnell und Wirksam und fördert die Heilung. Schützt vor erneuter Verschleimung. Nebenwirkungen wie Beschrieben hatte ich nicht.

Hilft gut zum lösen

Sabrina H. schreibt am 23.02.2018
Bei festsitzenden husten dauert es zwar etwas aber lösen tut er sich dann gut. Würde ich wieder kaufen. Aber ich würde für die Nacht noch nen Husten stiller empfehlen weil das ständige Husten einem den Schlaf rauben kann.

ACC

Zaurbek N. schreibt am 15.02.2018
Ich habe ACC akut 600 wegen der guten Bewertung gekauft !Und muß sagen das es Super geholfen hat meinen Husten los zu werden !Super Preis-Leistungsverhältnis !!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Sehr bewährtes Mittel bei Erkältungen und Husten. Löst den Schleim schnell und effizient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut und der Versand immer sehr zügig. Da lohnt sich der Preisvergleich.

super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Ein guter Schleimlöser, da man besonders bei Krankheit oft zu wenig trinkt, bekommt man wenigstens dadurch Flüssigkeit zugeführt. Es schmeckt auch nicht so schlecht.