ACCU CHEK 360° Realtyme USB Kabel
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 4041817
GTIN: 04015630056255

Große Erleichterung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2013
Das Accu Check 360 Grad Realtyme USB Kabel ist zusammen mit der Accu Check 360 Diabetes Management System Software eine große Erleichterung für ein Diabetes-Tagebuch zu führen. Das Kabel ist leicht über USB anzuschliessen und funktioniert super einfach zum Daten übertragen und einlesen Ihrer durch das Accu Check Messgerät gemessenen Werte. Sinnvoll wäre es allerdings die Software und das Kabel als Set anzubieten, da das Eine ohne das Andere nicht funktioniert. Leider hier noch ein Hinweis: Die Software funktionierte bei Windows XP nicht. Eine Installation war mir nur über Windows 7 möglich. Ansonsten echt eine gute Anschaffung für den Diabetiker.
zum Seitenanfang