ACCU CHEK Multiclix Lanzetten
Inhalt: 204 Stück
Anbieter: Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lanzetten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 3746183
GTIN: 04015630006380

Die wahrscheinliche beste Stechhilfe


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2013
Bei den Multiclix Lanzetten Trommeln handelt es sich um ein sehr praktisches System zum schnellen, einfachen und sicheren wechseln von Lanzetten in der Stechhilfe Multiclix. Die Stechhilfe selbst wird seit kurzem nicht mehr angeboten, aber es gibt einen sehr ähnlichen Nachfolger FastClix. Die Multiclix Trommeln sind jedoch nicht mit der FastClix Stechhilfe (und umgekehrt) kompatibel. Nach diversen Selbstversuchen habe ich für mich entschieden, dass ich unabhängig vom Hersteller meines derzeitigem Blutzuckermessgerätes immer die Stechhilfe MultiClix bzw. den Nachfolger FastClix von Roche verwende. Ich habe durch dieses System immer 6 Lanzetten in der Stechhilfe und muss somit nicht ständig die Stechhilfe zerlegen. Die Verletzungsgefahr ist bei den Trommeln nahezu ausgeschlossen. Benutzte Trommeln sind automatisch farbig gekennzeichnet. Die Trommeln können leicht und sicher entsorgt werden. Ein sehr empfehlenswertes, praktisches und sicheres Produkt!
zum Seitenanfang