ACCU CHEK Smart Pix
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3806040
GTIN: 04015630006618

Einfacher gehts nicht!


23 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Freiberger57319 schreibt am 23.05.2006
Also als ich die beiliegende CD gesehen hatte, dachte ich... als nichts mit einstecken und los gehts! Aber da habe ich mich geirrt, denn auf dieser CD befanden sich die Bedienungsanleitungen in verschieden Sprachen. Der nächste Schritt war nun, den AC Smart Pix an den USB-Port anschließen. Windows erkannt ihn sofort und ich konnte auch schon loslegen. Mein BZ-Gerät (AC Aviva)arbeitete mit dem AC Smart Pic einwandfrei zusammen und ich konnte die Daten - ohne irgendeiner Auswertungssoftware - auswerten. Einfacher gehts wirklich nicht... Bin gespannt, wo die Technik und noch hinführt...
zum Seitenanfang