ACEROLA 100% natürliches Vitamin C Lutschtabletten
Art.-Nr. (PZN): 1974477

Meinung u. Testbericht zu ACEROLA 100% natürliches Vitamin C Lutschtabletten

einfach nur gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2016
Ich habe mir die Acerola Lutschtabletten geksuft, weil ich der Meinung bin, dass das Vitamin C über die Mundschleimhaut besser vom Körper aufgenommen wird, da es sogleich ins Blut geht. Ich treibe viel Sport und dafür ist das Vitamin C unabdingbar. Die Tablettdn sind sehr lecker, etwas sauer aber gerade das mag ich! Ich bestelle wieder!

Ohne zusätzliches Vitamin C geht es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Ich nehme das Produkt schon längere Zeit zusätzlich zu meiner gesunden Ernährung. Ich fühle mich ausgesprochen wohl und fit. Eine Erklältung kenne ich seit vielen Jahren nicht mehr. Bisher hatte ich die Acerola Tabletten, die leider sehr groß sind und für mich etwas schwer waren zu schlucken. Nun nehme ich die Lutschtabletten, sie sind optimal für mich, auch für Unterwegs sehr praktisch. Ich denke, dass dieses wichtige Nahrungsergänzungsmittel nicht nähers erläutert werden muss. Das Produkt ist sehr gut, und bekommt von mir 5 Sterne.

Vitamin C bei Pollinosis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Das klingt auf den ersten Blick seltsam - könnte aber ein Geheimtipp für viele Menschen sein, die - zwischenzeitlich teilweise ganzjährig - an Pollinosis (= Heuschnupfen) leiden. Es handelt sich dabei um ein Einzelerlebnis von mir und daher ist die nachfolgende Empfehlung wahrscheinlich nicht auf alle Betroffenen zu übertragen. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Ich nehme in den Sommer-Monaten hochdosiertes Vitamin C (bei medpex aus meiner Sicht immer günstig und in guter Qualität zu bekommen) und stelle fest, dass meine Überempfindlichkeit auf bestimmte Pollenarten rückläufig ist. Daher mein Tipp: Über den Tag verteilt bis zu zehn Vitamin-C-Presslinge auf der Zungen zergehen lassen. Vielleicht hilft meine persönliche Erfahrung ja auch anderen Betroffenen weiter - würde mich freuen.

Vitamin C - nicht nur im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Im Winter nehmen sehr viele Menschen zusätzlich ein Vitamin-C-Ergänzungspräparat. Das ist sicherlich sinnvoll. Einer Stärkung des Immunsystems hat aber auch im Sommer viele Vorteile - zum Beispiel kann sich das Vitamin C positiv auf die Gesundheit des Herz-/Kreislaufsystems auswirken. Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass unserer Vorfahren vor 40 000 Jahren das Vitamin C noch selbst im Körper über ein besonderes Enzym gebildet haben. Elefanten tun dies bis heute (bis zu 2 g pro Tag). Elefanten leiden offenkundig auch deshalb nicht an Herz-/Kreislauferkrankungen. Ich kann daher aus meiner persönlichen Erfahrung heraus die Nahrungsergänzung mit Vitamin C auch über die Empfehlungen der DGE hinaus für Menschen mit uneingeschränkter Nierenfunktion grundsätzlich empfehlen.

Hilfreiches Produkt zur Abwehrstärkung

Bine 06 schreibt am 13.11.2007
Hilft den täglichen Bedarf an Vitamin C zur Stärkung der Abwehrkräfte einzuhalten. Meine ganze Familie nimmt die Tabletten, die sehr gut schmecken. Seit der regelmäßigen Einnahme bleiben Erkältungen von uns fern oder sind deutlich leichter als sonst!!!