ACETOCAUSTIN Lösung
Inhalt: 0.5 Milliliter
Anbieter: Hormosan Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 2.198,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3055740

Vorsichtig verwenden, hilft aber klasse !


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2012
Beim Hautarzt wurden die Fußsohlenwarzen meines Sohnes über Wochen vereist und weggeschält. Aber immer wieder tauchte eine neue Warze auf wenn eine Warze weg war. Eine andere Mutter hat mir da Acetocaustin empfohlen. Zwar muss es auch einige Male in wöchentlichem Abstand sehr sorgfältig aufgetupft werden um keine gesunde Haut zu verätzen. Dafür hilft es aber genau so gut wie das vereisen und wegkratzen. Nur ist der Aufwand natürlich geringer und die Warzen wird man letztlich auch los !
zum Seitenanfang