Acic bei Lippenherpes
Anbieter: Hexal AG
Grundpreis: 1 kg 2.600,00 €

Meinung u. Testbericht zu Acic bei Lippenherpes

Ich bin mir nicht sicher.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Ich habe ab und zu Herpes in der Nase. Immer nur in einem Loch an der Seite. Dann nehme ich diese Creme. Teilweise verschwindet die Entzündung relativ schnell innerhalb von 3 Tagen und schwillt überhaupt nicht an. Manchmal aber scheint die Entzündung sich davon nicht wirklich beeindrucken zu lassen und die Heilung dauert 2 Wochen.. ABER seitdem ich die Creme benutze, kam die Entzündung kein einziges Mal aus der Nase raus auf die Nasenspitze z.B. und das finde ich sehr gut, denn dann sehen andere Menschen das kaum und ich brauche mich nicht zuhause verstecken.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2012
Acic ist ein tolles Produkt bei Herpes. Leider es hilft nicht um nicht so oft Herpes zu haben, aber wenigstens hilft damit es schnelles weggeht. Deshalb kann ich sagen tolles Produkt:)

Total zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2012
Wenn ich ein kribbeln oder jucken an der Lippe spüre, creme ich die Haut dort sofort ein. Es bildet sich dann bei mir keine Herpesblase etc.. Ich habe diese Creme immer bei mir und sie ist die einzige die bei mir hilft, daher TOP!!!

bei mir wirkt es garnicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
habe seit ein paar Jahren öfter mal Herpes und ich muss sagen crems helfen mir kaum. Wenn es kribbelt ist es schon fast zu spät etwas zu tun. creme drauf, hilft ein wenig den Juckreiz zu bekämpfen aber meist, trotz extremster hygiene verschmiert man sich das virus nur noch weiter und dann wird es immer schlimmer.Ich gehe meist zum Arzt und lasse mir richtige Herpes Blocker verschreiben, dann hab ich meist für 1 /2 jahr ruhe

Erste Hilfe beim Kribbeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2008
Schon beim ersten Kribbeln creme ich meinen Mund ein, um vorzubeugen (auch wenn es dann vielleicht schon etwas zu spät). Jedoch sollte man die Herpescreme nicht direkt aus der Packung (so wie bei Lippenstiften, o.Ä.) auftragen und auch nicht mit verschmutztem Finger, denn dies wirkt eher kontra-produktiv, da so Bakterien auf die Herpesstelle aufgetragen und eingerieben werden. Ansonsten hilft es beim Mindern der Rötung und der Blässchen, sowie beim Eindämmen des Juckreizes.

Je früher, desto besser!

VeraL schreibt am 01.09.2008
Leider hilft diese (wie auch ähnliche) Salben nur, wenn man die ersten Anzeichen nicht übersieht.Bei regelmäßiger Anwendung sind die Auswirkungen dann nur noch gering.

Herpes "fan"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Ob am Meer oder im Gebirge, ein starker Wind, und die Lippen fangen an zu brennen und die ersten Bläschen sind da. Ich habe deswegen immer eine creme gegen Herpes zuhause oder für unterwegs dabei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2008
ich nehme dieses produkt schon längere zeit. ich habe selten lippenherpes aber ab und zu. diese creme hilft mir immer schnell und zuverlässig. ich bin damit sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Hilft leider nur bei ersten Anzeichen von Herpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2007
Habe ACIC mal getestet, da ich sehr häufig unter Lippenherpes leide. Doch wenn man es nicht gleich bei den ersten Anzeichen benutzt, hilft es nicht. Leider verspüre ich weder ein Brennen oder Krippeln und somit ist für mich die Anwendung von ACIC sinnlos.

Heilt Lippenherpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2007
Mir hilft Acic immer sehr gut. Sobald es anfängt zu krippeln creme ich sofort alle zwei Stunden ein. Es kommt dann kaum noch zu Bläschen. Die Bläschen verschwinden dann auch ohne lästiges Jucken und Brennen im Laufe weniger Stunden. Ich habe ACIC immer im Haus.