Aciclovir akut Creme-1A Pharma
Grundpreis: 1 kg 1.770,00 €

Meinung u. Testbericht zu Aciclovir akut Creme-1A Pharma

Das Beste gegen Herpes

katrin22478 schreibt am 11.03.2019
Früher nie Herpes gehabt, nun ab Ende 30 leider öfters, als mir lieb ist! Alles mögliche ausprobiert und bin nun zur Erkenntnis gekommen, dass es keine bessere Herpes Creme gibt! Ich habe immer was im Vorrat da, für den Fall der Fälle.

Creme hat Erwartung erfüllt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2018
Ich kannte die Creme bereits, da frühere Probleme dazu führten, das ich vorher schon mal diese Creme verwendet hatte. Ich wusste allerdings nicht, dass diese auch rezeptfrei gibt. Lieferung war super schnell. Creme hat sofort geholfen - Therapie von 3 Tagen- Problem gelöst. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2018
Aciclovier wirkt gut, wenn man es rechtzeitig, beim ersten kribbeln aufträgt. Dann bricht der Herpes nicht aus. Aber der Zeitpunkt kann auch schnell vorbei sein. Danach trage ich die Creme auf, damit die Blase nicht groß wird. Preis- Leistung sehr gut

Herpesschutz Sofortwirkung

bothemoni schreibt am 11.06.2018
Super schnelle Wirkung dieser Herpescreme. Schon nach ein paar Stunden spürt man die Wirkung. Man sollte diese Creme auch alle 1-2 Std. auftragen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.

immer hilft es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
es hatte das erste Mal gekribbelt- z.Glück hatte ich profelaktisch die Creme gekauft- aber auch sofortiges Auftragen und vor Allem ständiges Auftragen half nichts- jetzt habe ich wieder ein schmerzendes Ei an der Lippe- für wenigstens eine Woche- wann wird endlich ein Präparat dagegen erfunden, das 100% hilft und nicht nur unser Geld aus der Tasche zieht.

Funktioniert sehr gut!

schreibt am 17.02.2018
Ich habe häufig Herpes, habe ihn bisher immer mit Hausmitteln behandelt (Teebaumöl, Honig ...) . Auf drängen meines Freundes habe ich jetzt mal die Aciclovir Akut Creme ausprobiert und bin begeistert! Mein bestehender Herpes war innerhalb von 5 Tagen im Griff, die verschuppten Stellen abgeheilt und die Schmerzen waren auch ruckzuck weg. Als ich ein neues Bläschen entdeckt habe, habe ich sofort die Creme aufgetragen - nach zwei Tagen war nichts mehr zu sehen! Keine Schmerzen gehabt, kein jucken - nichts. Wahnsinn! Sosehr ich auf Hausmittelchen stehe, bei Herpes nehme ich ab jetzt nur noch diese Creme!

guter Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2017
Die Salbe wende ich direkt bei beginnendem Kribbeln und trockener Haut am Mund an. Verschafft direkt Linderung. Kann ich nur empfehlen. Und zu einem guten Preis wie ich finde.

Gutes Ergebnis

Jessica K. schreibt am 15.08.2017
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Hilft bereits beim ersten kribbeln und verhindert schlimmeres. Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls klasse

es wirkt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Habe seit Jahren kein Problem mit Herpes gehabt, aber ganz plötzlich ein Bläschen an der Lippe und sogar an der Nase (!) entdeckt; hier bei medpex Produkte, Wirkstoffe und natürlich Preise verglichen und mich für dieses Medikament enschieden - eine gute Wahl denn es hat schnell gewirkt! Das Lippenbläschen war binnen 2 Tagen verschwunden, das an der Nase war etwas hartnäckiger.....tolles Produkt zu einem günstigen Preis, danke dafür !

Hilft schnell beim ersten Kribbeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Da ich leider öfters mit Herpes zu tun habe und nach einer günstigen Allternative gesucht habe, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich habe es bereits beim ersten Kribbeln angewendet und hilft sofort den Heilungsprozess zu beschleunigen. Auch bei bereits offenen Bläschen beschleunigt es den Heilungsprosess...