Aciclovir akut Creme-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Creme

Sehr gute Creme, Herpes heilt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
Habe die Creme diese Woche zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich bekomme Herpes nicht an der Lippe, sondern meistens an der Nase, d.h am linken Nasenflügel oder unter der Nase. Ganz schlimm fand ich bis jetzt den Ausbruch an der Wange! Einfach nur schrecklich.Am Sonntag Abend setzte das typische Spannungsgefühl ein und obwohl ich sofort Fenistil gegen Lippenherpes drauf geschmiert habe, war der Herpes am nächsten Morgen da. Ich hatte zum Glück einen Arzttermin und mir konnte Aciclovir verschrieben werden. Die Creme verteilte ich mit einem Wattestäbchen alle paar Stunden und das mehrmals am Tag. Ich habe große Mengen benutzt was dazu führte, dass meine Haut auf der Nase etwas schuppte. Also: Weniger ist mal anscheinend mehr. Heute ist Freitag und von dem Herpes ist kaum noch was zu sehen. Die Bläschen wurden sehr schnell ausgetrocknet. Ich bin seit meiner Kindheit von Herpes geplagt. Besonders schlimm war es als ich 13/14 war. Da bekam ich alle 2 Wochen so ein Teil. Es lohnt sich wirklich zum Hautarzt zu gehen und sich etwas verschreiben zu lassen, gerade wenn man häufig an Ausbrüchen leidet.