Aciclovir akut Creme-1A Pharma
Grundpreis: 1 kg 1.740,00 €

Meinung u. Testbericht zu Aciclovir akut Creme-1A Pharma

Verhindert schlimmeres

Rosenquarz19 schreibt am 24.03.2016
Da ich öfter unter Herpes leide bin auch ich zu der Meinung gelangt, das frühzeitig angewand eine lange und schmerzvolle Heilungszeit vermieden und eine größere Ausbreitung verhindert werden kann. Aber auch nach Auftreten der Bläschen hilft die Creme die Heilung anzukurbeln.

Preis-Leistung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Ich wende das Produkt bei Lippenherpes an. Sofern das kribbelnde Spannungsgefühl einsetzt, trage ich die Creme mehrmals täglich auf. In der Regel lässt sich die Bläschenbildung damit verhinden. Top-Produkt für den kleinen Geldbeutel und sehr ergiebig.

Das beste für mich gegen Herpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Beim ersten Kribbeln aufgetragen dauert der Herpes nur ein paar Tage, sonst länger! Für mich ist es das beste Mittel. Auch mein Mann hat es immer verwendet.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sylvia K. schreibt am 24.01.2015
Eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Produkt gestoßen. Als ich vor ein paar Jahren mal beim Hausarzt war, weil ich "einen kleinen Pickel" auf meiner Pobacke hatte, sagte mir dieser, es ei Herpes. Ich habe nicht schlecht gestaunt, weil ich immer dachte, das kann man nur an den Lippen bekommen.... Wenn ich psychische Probleme oder Stress habe, dann merke ich förmlich, wie dieser "Pickel" anfängt "zu wachsen". Da ich die Erfahrung gemacht habe Gutes muss nicht teuer sein, habe ich dieses Produkt ausprobiert und kann es nur guten Gewissens weiterempfehlen. Preiswert und sehr gut!

Schnell und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2014
Ein wirklicher Segen bei Lippenherpes. Wenn ich da an früher denke... Bei den ersten Anzeichen angewandt, kann ich in den meisten Fällen einen Ausbruch der Bläschen verhindern.

Sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
Ganz wichtig, bei den ersten Anzeichen von Lippenherpes sofort anwenden! Jede Verzögerung bedeutet weitere Ausbreitung und längeren Stärkeren Krankheitsverlauf. Deshalb gehört die Creme für mich auch in die Hausapotheke für den Notfall!

Sehr gute Creme, Herpes heilt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
Habe die Creme diese Woche zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich bekomme Herpes nicht an der Lippe, sondern meistens an der Nase, d.h am linken Nasenflügel oder unter der Nase. Ganz schlimm fand ich bis jetzt den Ausbruch an der Wange! Einfach nur schrecklich.Am Sonntag Abend setzte das typische Spannungsgefühl ein und obwohl ich sofort Fenistil gegen Lippenherpes drauf geschmiert habe, war der Herpes am nächsten Morgen da. Ich hatte zum Glück einen Arzttermin und mir konnte Aciclovir verschrieben werden. Die Creme verteilte ich mit einem Wattestäbchen alle paar Stunden und das mehrmals am Tag. Ich habe große Mengen benutzt was dazu führte, dass meine Haut auf der Nase etwas schuppte. Also: Weniger ist mal anscheinend mehr. Heute ist Freitag und von dem Herpes ist kaum noch was zu sehen. Die Bläschen wurden sehr schnell ausgetrocknet. Ich bin seit meiner Kindheit von Herpes geplagt. Besonders schlimm war es als ich 13/14 war. Da bekam ich alle 2 Wochen so ein Teil. Es lohnt sich wirklich zum Hautarzt zu gehen und sich etwas verschreiben zu lassen, gerade wenn man häufig an Ausbrüchen leidet.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2014
Ich leide sehr an Herpes und entdeckte nun Aciclovir akut Creme. Sie hilft sehr schnell und ist zudem sehr sparsam im Gebrauch. Einfach ein Wattestäbchen minimal mit der Creme benetzen und auf die Hautpartie (alle 12 Stunden) auftragen. Somit ist Herpes Vergangenheit. Was mir auffiel: Der Beipackzettel ist übersichtlich gestaltet und ist auch ohne Brille lesbar.

Wirkt sofort und dabei auch noch sparsam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Seit Jahren wende ich dieses Mittel mit aller größten Erfolg an. Beim ersten Verspüren von Kribbeln ein ganz klein wenig Salbe auf die Haut (Mundgegend) und nach wenigen Minuten verspüre ich schon Erleichterung. Zum "Ausbruch" ist mein Herpes schon lange nicht mehr gekommen!

Vorbeugen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
Bei ersten Anzeichen wie Kribbeln oder Brennen der Lippe verwende ich sofort diese Creme und ich konnte somit schon oft ein Blässchen eindämmen oder zumindest lindern! Besonders wichtig ist beim Auftrag ein Wattestäbchen zu verhindern oder mit sauberen Fingern auftragen, sonst kann der Herpes sich unter Umständen verschlimmern.