Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme
Grundpreis: 1 kg 1.970,00 €

Meinung u. Testbericht zu Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2009
Auf der Suche nach einem Mittel gegen Lippenherpes interessierte mich das gute Preis/Leistungsverhältnis.Nach mehreren Anwendungen kann ich jetzt auch von einem sehrguten Ergebnis sprechen. Aciclovir überzeugt und ist absolut zu empfehlen..

100% nur Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2008
Habe seit Jahren Herpes, mal mehr mal weniger quälend. Lästig ist es immer und unschön zugleich. Habe schon vieles probiert aber diese Creme im Zusammenhang Preis/Leistung ist bisher unschlagbar. Beim ersten Krabbeln sofort drauf und gut! Wenn es doch einmal ausbricht (weil nicht zur Hand)heilt es bedeutend schneller ohne lästiges Krabbeln, Nässen und weiteres Ausbreiten!

Ganze Familie versorgt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2008
Da mein der Herpes in unserer Familie sehr verbreitet ist und alle schon viele andere Produkte getestet haben die mehr oder weniger nichts brachten. Sind wir nun auf die Aciclovir-Lippenherpescreme gekommen. Super Produkt zum annehmbaren Preis. Können wir nur empfehlen.

Möchte es nicht missen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2008
Herpes ist äusserst unangenehm in der Enstehung und dem Verlauf... der lang sein kann. Ich habe es (mög. in verschiedenen Taschen) immer dabei-. Es wirkt sofort!! Wenn man es rechtzeitig nimmt, entsteht erst gar nichts. Und wenn es doch mal zu spät war, hilft es auch rasch + heilt. Habe erst kürzlich gewechselt von deutlich teureren Produkten, die deutlich weniger halfen. Fazit: super!!!

preisgünstiges Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Die Preisspanne der Produkte gegen Lippenherpes ist hoch. Es muss nicht immer ein teures produkt sein - auch dieses mit dem Wirkstoff Aciclovir wirkt sehr gut

Aciclovir - Preisleistungsverhältnis gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Aciclovir verwende ich seit Jahren gegen Lippenherpes. Nach wenigen und sparsamen Anwendungen ist das Problem beseitigt. Aciclovir ist deshalb immer ein fester Bestandteil in unserem Arzneischrank.

Aciclovir super in der Preisleistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Ich nehme Aciclovir schon lange und es hilft wie am ersten Tag. Bei manchen Medikamenten wird man irgendwann resistent. Dies ist hier nicht der Fall.Voraussetzung ist, man trägt die Salbe bei den ersten Anzeichen auf. Oft bilden sich dann erst gar nicht die störenden Bläschen.

Aciclovir super in der Preisleistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008

Es geht auch ohne "Dicke Lippe"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Schon bei dem ersten Kribbeln auf der Lippe aufgetragen, hilft es wirksam den Herpes zu bekämpfen. Habe früher ein anderes Produkt verwendet, aber dieses hilft genauso gut und der Preis ist super.

Aciclovir Lippenherpescreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Dieses Produkt ist die günstigere Variante . Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Creme gemacht: bei meiner Tochter hilft die Aciclovir Lippenherpescreme super, sie bekommt den Herpes bei jeder Erkältung allerdings um die Nase und in der Nase, was sehr unangenehm ist, doch mit dieser Herpescreme ist sie diese lästigen Beschwerden schnell los. Bei mir hat die Creme (Lippenherpes) jedoch überhaupt nicht geholfen... aber um ehrlich zu sein ich habe vorher Zovirac ausprobiert und auch dieses Produkt hat bei mir nicht geholfen... also wird dies wohl an meiner Art von Herpes liegen?