Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 169,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2286360

Aciclovir Lippenherpescreme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Dieses Produkt ist die günstigere Variante . Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Creme gemacht: bei meiner Tochter hilft die Aciclovir Lippenherpescreme super, sie bekommt den Herpes bei jeder Erkältung allerdings um die Nase und in der Nase, was sehr unangenehm ist, doch mit dieser Herpescreme ist sie diese lästigen Beschwerden schnell los. Bei mir hat die Creme (Lippenherpes) jedoch überhaupt nicht geholfen... aber um ehrlich zu sein ich habe vorher Zovirac ausprobiert und auch dieses Produkt hat bei mir nicht geholfen... also wird dies wohl an meiner Art von Herpes liegen?
zum Seitenanfang