Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme
Anbieter: ratiopharm GmbH
Grundpreis: 1 kg 1.970,00 €

Meinung u. Testbericht zu Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme

hilft zuverlässig und lindert die symptome

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Ich bin sehr mit der Creme zufrieden. Sie lindert zuverlässig die Beschwerden und hat einen fairen Preis. Für mich ein gutes Medikament gegen Lippenherpes.

Schnelle wirksame Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2014
Da ich öfters an Herpes leide, war ich auf der Suche nach einem wirkungsvollem Mittel und habe schon viel ausprobiert. Ich habe die Salbe immer parat und bei ersten Anzeichen, trage ich sie auf. Mir hilft sie schnell und gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Die Creme wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Schon beim ersten Kribbeln an den Lippen wende ich die Creme an und verhindere damit dass es sehr schlimm wird. Die Creme ist ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche, da man ja nie weiß, wann es einen trifft.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Herpes ist sehr unangenehm und sieht auch hässlich aus. Deshalb nutze ich oft diese Creme und bin immer wieder zufrieden. Sie hilft schnell und gut, lindert die Schmerzen und man traut sich schnell wieder unter Leute.

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2013
Diese Lippencreme ist ein wahres Wundermittel bei Herpeserkrankungen . Es hilft relativ schnell und ist schmerzlindernd . Darf in keiner Hausapotheke fehlen

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich leide öfters unter Lippenherpes und habe sehr viele verschiedene Cremes ausprobiert und war nicht wirklich mit denen zufrieden, bis ich diese Creme von Ratiopharm entdeckt und eine Chance gegeben hatte. Ich finde, dass diese Lippenherpescreme schnell wirkt und ich würde sie immer wieder nachkaufen.

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Ich finde die Creme sehr gut, sie hilft meinem Mann immer sehr schnell. Auch meine Tochter leidet gelegentlich an Lippenherpes, auch bei ihr hilft sie sehr schnell.

Wunderheilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2013
Diese Produkt wirkt sehr schnell gegen den Reiz, selbst wenn man nur geringfügig etwas merkt. Trotz der vermeintlich geringen Menge kann man dies zudem einige Male benutzen. Prei-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann es also nur weiter empfehlen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Die Herpescreme hilft sehr schnell bei akutem Jucken und braucht sich nicht hinter teuren Marken verstecken. Für mich eine echte Alternative zu den üblichen Produkten wie Zovirax etc. die um einiges teurer sind.Durch die lange Spitze der Cremetube ist die Creme sparsam im Verbrauch.

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Zum Glück hatte ich noch nie schlimm Herpes, aber wenn es bei mir anfängt zu kribbeln nehme ich gleich Salbe und es kommt gar nicht erst zu Bläschen. Auch mein Mann ist davon überzeugt, denn bei ihm bricht der Herpes immer direkt aus und die Lippe sieht schlimm aus. Mit der Salbe ist nach 2-3 Tagen das Gröbste verschwunden.