ACIDUM FORMICICUM D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4200581

Hilfreiche Alternative gegen Pollen- und Gräserallergien.


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2013
Ich war seit längerem auf der Suche nach einer natürlichen Alternative gegen Pollen- und Gräserallergien. Dieses homöopathische Mittel hat mich absolut überzeugt. In der Pollensaison, im Frühjahr, habe ich dieses Mittel zunächst täglich zwei Wochen eingenommen, da ich akute Beschwerden hatte. Bald stellte sich eine positive Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens ein, da ich kaum noch niesen musste. Auch mein Atemproblem hat sich so gravierend verbessert, dass ich die Dosierung auf einmal wöchentlich reduzieren konnte. Zur Zeit der Gräser habe ich das Mittel wieder täglich genutzt, jedoch konnte ich auch hier nach zwei Wochen die Einnahme auf zweimal wöchentlich reduzieren. Wichtig ist natürlich auch auf die Ernährung zu achten und bestimmte allergieauslösende Lebensmittel, wie Nüsse und Früchte, (bei mir) frische Feigen, Orangen, Zitronen, Äpfel zu vermeiden bzw. zu beobachten oder auszutesten.
zum Seitenanfang