ACIDUM PHOSPHORICUM D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2892155

Weniger graue Haare


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2012
Mir wurde dieses Mittel von einer Bekannten empfohlen. Bekomme immer mehr graue Haare v.a. an den Schläfen. Da ich das Ergrauen aber noch ein bisschen nach hinten verschieben möchte, nehme ich Acidum Phosphoricum D12 regelmäßig seit ca. 3 Monaten einmal am Tag ein - ca. 5-6 Globuli. Ich glaube, dass sich das Ergrauen, zumindest nicht verschlechtert hat - evtl. sogar verbessert. Das wird sich aber noch rausstellen in den nächsten Monaten. An und für sich bin ich mit dem Mittel zufrieden, da ich schon glaube, dass es gegen frühes Ergrauen hilft.
zum Seitenanfang